FSA Orbit Z Steuersatzabdeckung

Moin,

an dem Cube meiner Freundin ist ein FSA Steuersatz (vermutlich der Orbit Z) mit einer hohen Steuersatzabdeckung verbaut. Ähnlich wie hier:
13884_1_fsa_orbit_z_eco_semi.jpg

Es gibt das Ganze auch mit einer normalen, flachen Abdeckung und genau so eine Suche ich.

Grüße
Henning

Ich denke, dass sollte gehen nur die Abdeckung zu tauschen. Hab jetzt auch mal bei bc angefragt. Über die FSA Seite gibt es nämlich zumindest die hohe Abdeckung einzeln.

Bike-Components konnte die Abdeckung einzeln nicht beschaffen. Ich hab mir letztendlich bei eBay für glaub ich 15 EUR einfach einen kompletten Orbit Steuersatz mit flacher Abdeckung gekauft.

Hallo ich habe das gleiche Problem, ich benötige die Flache Abdeckung damit nach Rahmenwechsel der Gabelschaft langt.
Kann mir einer sagen wieviel mm ich nach Kappenwechsel gewinne (aktuell 15mm Kappe)?

Weiß jemand mittlerweile eine Bezugsquelle für die Kappe einzeln?

Danke für eure Hilfe.

hatte ebenfalls das gleiche Problem.
Stevens Bike und einen FSA Steuersatz mit elendig hässlicher konischer Abdeckung.
@uerland -haargenau der gleiche wie auf deinem Bild-

Zum Stevenshändler in der nähe und mir dort sagen lassen das immer eine flache abdeckung mitgegeben wird/wurde!
Nö,bei mir nicht!

Also hat er mir eine geschenkt!
So wird es wohl auch bei Cube Bikes und deren Händlern sein.Abgesehen davon sind Orbit Steuersätze nicht gerade selten und "jeder" anständige Bikeladen hat was in seiner Rumpelkiste liegen......also auch so Abdeckungen.
Bei diversen Shops im Netz hab ich lange gesucht und nichts gefunden.
Den Nerv und die Geduld hatte ich nicht.

Zurück