FTF-Teaser

Anzeige

Re: FTF-Teaser
Freireiter 666 schrieb:
Hier mal ein Link zu unserer Homepage, die frisch im Aufbau ist.
Ein paar Fotos sind vorhanden und unter dem FTF-Logo könnt ihr euch ein kleines VId reinziehen.

www.F-T-F.com

greetz oli
schööön oli ... aber du sack .. du knants dich ja auch mal wieder melden .. brauche mal die email adresse vim daiel ross schick mir die bitte mal per pm !! :love: :love: :love: :love:

hey, der video ist echt super. qualität ist super und schnitt gefällt mir auch. kanns nur empfehlen, das ding zu saugen.
*zzziiiiiiiiieeeehhhhhhhhhhhh*

i Love you FTF

video iz cooool !
aber das geilste ist der jörg im kinderspielhaus in schladming....das war soo geil, ich hätte damals fast mein mittagessen ausgekotzt vor lachen :D

sooo, jetzt mal die erste kleine kritik, ich kritisiere immer alles, deswegen nicht pöse sein :)
bitte, bitte zeig nicht andauernd die komischen hässlichen leute die bier trinken und dumme grimassen machen, das macht mir irgendwie das ganze video kaputt... ein oder zwei mal ist ok, aber etwa 20x in einem video ist es ziemlich kacke.
dann solltest du vielleicht das video gliedern, also in verschiedene teile sozusagen aufteilen, halt so ähnlich wie auf ner dvd nur alles in folge. halt erst solling, dann rinne, dann dies, dann das...
und mach mehr downhill rein!!! dauernd irgendwelche dirts springen, ohne oder mit wenigen tricks ist halt nicht sooo spannend.
aber sonst ist das video super :daumen: :)
mach weiter so!!! ganz gr0ßes videogucken würde ich mal sagen :love:

also ich find das Video auch ganz schick! Würde allerdings wie mein vorredner gesagt hat,ein paar Personen beim nächsten mal rausschneiden (halt nicht so oft zeigen).

Ansonsten mach weiter so :daumen:

jo is echt cooles video!!!vorallem die aufnahmen mit dem fischauge :D

könnse mir vllt sagen vom wem das reagge lied ist!?

bin grad von der rinne nach hause gekommen...... :heul:
die spaggen von der stadt wollens halt so, ich hör jetzt auf mit em fahn und nehm drogen so das aus der jugend von heute was wird :daumen:

up up up
greetz oli

Freireiter 666 schrieb:
bin grad von der rinne nach hause gekommen...... :heul:
die spaggen von der stadt wollens halt so, ich hör jetzt auf mit em fahn und nehm drogen so das aus der jugend von heute was wird :daumen:

up up up
greetz oli
die drogen hast du voher doch auch schon genommen sonst wärst du ja net soo hässlich wie du halt bist man! also tu net so unschuldig !! und meld dich endlich mal bei mir du vogel !!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Zurück