Führung am Klein Attitude Competition

Dabei seit
6. März 2009
Punkte für Reaktionen
8
Standort
Potsdam
Hallo,

diese "Führung" hatte sich gelöst.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Wie muss ich Führung korrekt einstellen, und welche Aufgabe hat das Teil?



Vielen Dank schon mal,
 

elsepe

****y ****y Fruchteis
Dabei seit
20. August 2007
Punkte für Reaktionen
2
acs

anti chain suck device

soll kettenklemmer verhindern.

da die möglichkeiten doch recht begrentzt sind wirst du wohl draufkommen wenn du dir das aus der nähe anschaust.
 
Dabei seit
6. März 2009
Punkte für Reaktionen
8
Standort
Potsdam
Hey elsepe,:)

danke, wie soll das Ding denn Klemmer verhindern, ist doch unten am Rahmen befestigt, da hängt doch die Kette durch wenn sie abspringt, oder mach ich da nen Denkfehler?

Stimmt denn die Position wenigsten, hatte mich beim Festschrauben zwar an der Kette orientiert, aber keinen Sinn erkannt.:(

Rainer
 

hendr1k

Mr. Cycle
Dabei seit
15. Dezember 2005
Punkte für Reaktionen
435
Standort
Erfurt
Das Ding muß so nah wie möglich an die Kettenblätter, daß die Kette dort nicht eingeklemmt werden kann.
Es gäbe sonst hässliche Riefen im Alu.
 
Dabei seit
6. März 2009
Punkte für Reaktionen
8
Standort
Potsdam
@hendr1k,

also noch nen Schluck rüber, wofür sind denn dann diese Haifischflossen, hakt sich denn dort die Kette nicht ein?
Ich hätte gedacht das die Spitzen nach hinten zeigen müssten.:confused:

Ok, danke wieder nen Problem beseitigt.:daumen:
 

hendr1k

Mr. Cycle
Dabei seit
15. Dezember 2005
Punkte für Reaktionen
435
Standort
Erfurt
Das Teil soll verhindern, daß sich die Kette zwischen Kettenblatt & Kettenstrebe verklemmt, quasi so wie hier.
 
Dabei seit
6. März 2009
Punkte für Reaktionen
8
Standort
Potsdam
Carsten,

schönen Dank noch mal, kann ja sicher "nicht schaden" die Anleitung zu besitzen.:daumen:
Die Platte habe ich inzwischen justiert.:)
 
Oben