Führung am Klein Attitude Competition

Registriert
6. März 2009
Reaktionspunkte
10
Ort
Potsdam
Hallo,

diese "Führung" hatte sich gelöst.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Wie muss ich Führung korrekt einstellen, und welche Aufgabe hat das Teil?



Vielen Dank schon mal,
 
acs

anti chain suck device

soll kettenklemmer verhindern.

da die möglichkeiten doch recht begrentzt sind wirst du wohl draufkommen wenn du dir das aus der nähe anschaust.
 
Hey elsepe,:)

danke, wie soll das Ding denn Klemmer verhindern, ist doch unten am Rahmen befestigt, da hängt doch die Kette durch wenn sie abspringt, oder mach ich da nen Denkfehler?

Stimmt denn die Position wenigsten, hatte mich beim Festschrauben zwar an der Kette orientiert, aber keinen Sinn erkannt.:(

Rainer
 
Das Ding muß so nah wie möglich an die Kettenblätter, daß die Kette dort nicht eingeklemmt werden kann.
Es gäbe sonst hässliche Riefen im Alu.
 
@hendr1k,

also noch nen Schluck rüber, wofür sind denn dann diese Haifischflossen, hakt sich denn dort die Kette nicht ein?
Ich hätte gedacht das die Spitzen nach hinten zeigen müssten.:confused:

Ok, danke wieder nen Problem beseitigt.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten