Für alle Mitstreiter des heutigen WBM 2005 in Köthen

rkersten

#rigidracer
Registriert
25. Januar 2003
Reaktionspunkte
26
Hallo,
war echt ein klasse Rennen, mir hats ne Menge Spass gemacht. Immer von Zuckersandhügel zu Zuckersandhügel. Am Ende waren es dann 55km mit 584 hm, max. Steigung lag bei 29%.
Das Höhenprofil gibts hier im Foto-Album, wer etwas größe Bilder haben möchte einfach eine PN an mich mit eMail-Adresse und ich schick sie euch zu.

Die Bilder sowie die Ergebnisse zum Rennen werd ich dann auch sofort auf meiner Seite veröfftlichen sowie ich sie von Sebastian bekomme.

Bis zum nächsten Mal ...
 
@roadrunner_gs ... ich jetzt auch schon lange nicht mehr mit Sebastian telefoniert ... mal sehen vielleicht erreiche ich ihn heut Abend dann kann die Liste wieder aktualisieren.
 
@roadrunner ... ja klar ;)
@Feierfox ... klar kannst du auch am Renntag bezahlen ... dann werden aber die 3€ Nachmeldegebühr fällig das isr die sicher klar.
 
joa dat passt. wenn ich dafür dann die möglichkeit habe bei schlechtem wetter einfach weiterzuschlafen ist das okay :D
 
So, das war Teil1 des WBM. Rund 70 Starter haben sich die Ehre gegeben und größtenteils die 50km lange Strecke bezwungen, die es aber auf jeden Fall in sich hatte :D


Hat echt Spaß gemacht und meine Platzierung sowieso ;)

@rkersten: du hattest doch nen Garmin oder so dabei. Wieviel % hatte denn diese üble Rampe da am Turm ? Die war echt brutal !

Ahja, ich hab mehr oder weniger (eher letzteres) gute Bilder aus dem Start-Ziel Bereich der Starter mit den Nummern 66,3,42,53,44,56,7,30,26 und aus der Startphase 31,55,43,73. PM mit Nummer und email bei Interesse an mich.

:daumen:
 
(...)
@rkersten: du hattest doch nen Garmin oder so dabei. Wieviel % hatte denn diese üble Rampe da am Turm ? Die war echt brutal !
(...)

Mein komischer Ciclomaster CM436M meinte roundabout 25%

Auf dem Rückweg, so zwischen Groß-Köris und Märkisch Buchholz hat sich dann ein Auto wegen Gegenverkehr hinter mir eingeordnet.
Als der Gegenverkehr weg war hat er zum überholen angesetzt und als er gerade dabei war vor mir wieder einzugliedern haute ihm (Mittelklassewagen) ein Kleinwagen hinten links rein, mit geschätzten 100 km/h und ohne Bremsversuche.
Der Kleinwage rammte links im Graben einen Baum, Fahrer (~80 Jahre) unter Schock, war nicht ansprechbar und musste von der Feuerwehr rausgeschnitten werden.
Der Mittelklassewagen kam ungefähr einen Meter vor mir dann mit dem rechten Vorderrad (stand schon 45% zur Fahrbahn der Wagen) in den Graben und legte einen ordentlichen Salto hin und blieb auf dem Dach im rechten Graben liegen nachdem er noch rund einen Meter geschliddert war.
Zum Glück ist nicht viel passiert, da die Motorhaube auf dem Hang zum liegen kam. Die Fahrertür ging nicht auf, konnte aber durch die Beifahrertür die beiden Autofahrer retten. Die Frau die gefahren ist hatte auch einen ordentlichen Schock, der Mann (als Beifahrer) schimpfte nur auf den anderen, wie der so unsinnig fahren konnte.
War ganz schön knapp die Sache für alle Beteiligten. *puh*
 

Anhänge

  • wbm_rampe.jpg
    wbm_rampe.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 39
@feierfox ... ja das war ein garmin .... das ist aber nur ein kleiner forerunner, die max. Steigung zeigt der leider nicht an. Aber 25-27% ist realistisch - und fahrbar! (2x mit 24/32 ;) ) Es wär schön wenn du mir die Bilder alle per Mail schicken könntest dann stell sich sie auf der wbmseite ins Netz.
War echt ein schöner Tag, mit dem Wetter hatten wir echt Glück.

So ich werd dann mal die Ergebnisse fürs Web bearbeiten und online stellen.
 
Polizei Brandenburg

14.05.2007 - Unaufmerksamkeit (LDS)
Märkisch Buchholz – Ein 76-jähriger Fahrer eines PKW Ford bemerkte gestern gegen 15:00 Uhr nicht, dass der vor ihm fahrende PKW Toyota wegen eines Radfahrers bremste. Der 76-Jährige versuchte eine Kollision zu verhindern und wollte nach links ausweichen. Nach der Kollision kam der Ford nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Der PKW Toyota kam in der Folge nach rechts von der Straße ab und überschlug sich. Der Unfallverursacher wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der 56-jährige Fahrer und die Beifahrerin des PKW Toyota wurden leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ungefähr 18.500,- Euro.

Habe ich zwar etwas anders in Erinnerung, aber der Schadenswert ist nicht schlecht. :eek:
 
Zurück