Suche für die Stadtschl%*$e: Sattel, Sattelklemmschraube, Vorbau (aus einer Hand)

johnnyra

nebenberuflich Kosmonaut
Registriert
25. April 2007
Reaktionspunkte
278
Ort
Dresden
Ich konnte kürzlich meine Suche nach einem Bahnhofsbike abschließen, als ein Marin seinen Weg zu mir gefunden hat.

Ich brauche noch drei Kleinigkeiten. Farben und anderes unwichtige Zeug ................ sind unwichtig, funktionieren muss es. Wäre schön, wenn ich alles von einem User für einen kompletti Preis bekommen könnte. Schaut doch mal bitte in eure Restekisten. Ich brauche:
  • einen Sattel
  • einen 1-1/8 Schaftvorbau, rund 130 lang oder alternativ so einen Ahead-Schaftadapter
  • eine Sattelklemmschraube (kein Schnellspanner)

Vielleicht ist ja hier was dabei zum Tauschen https://www.mtb-news.de/forum/t/roter-flite-bees-ritchey-sram.863829/

Danke
 
Zurück
Oben Unten