Liebes Forum,
ich habe mal wieder eine Frage aus der Abteilung stümperhafte Rückfragen Elkes Technik-Analphabeten, der besser die Finger von seinen Rädern lassen sollte.
Um zu prüfen, ob ich das richtige Werkzeug zum wechseln der oben genannten Scheibe besitze habe ich erstmalig die Bremsscheibe gelöst. Beim wieder anbringen der „Centerlock-Mutter“ unter der ja auch noch eine Art elastisches kreisrundes Metallstück liegt, ist mir aufgefallen das diese sich nicht wie mir bisher bekannte Schrauben schließt, sondern Achtung jetzt kommt’s irgendwie ruckelig. Als wenn man theoretisch mit dem nötigen Kraftaufwand immer weiter drehen könnte. Ist das normal ? Oder ist schon was kaputt ? Ich kann dieses ruckeln leider nicht anders beschreiben.
Würde mich über hilfreiche Tipps wieder sehr freuen. Wohlwissend das ich auch wieder den ein oder anderen lass die Finger davon Hinweis bekommen werde.
Vielen Dank und LG
Felge31
ich habe mal wieder eine Frage aus der Abteilung stümperhafte Rückfragen Elkes Technik-Analphabeten, der besser die Finger von seinen Rädern lassen sollte.
Um zu prüfen, ob ich das richtige Werkzeug zum wechseln der oben genannten Scheibe besitze habe ich erstmalig die Bremsscheibe gelöst. Beim wieder anbringen der „Centerlock-Mutter“ unter der ja auch noch eine Art elastisches kreisrundes Metallstück liegt, ist mir aufgefallen das diese sich nicht wie mir bisher bekannte Schrauben schließt, sondern Achtung jetzt kommt’s irgendwie ruckelig. Als wenn man theoretisch mit dem nötigen Kraftaufwand immer weiter drehen könnte. Ist das normal ? Oder ist schon was kaputt ? Ich kann dieses ruckeln leider nicht anders beschreiben.
Würde mich über hilfreiche Tipps wieder sehr freuen. Wohlwissend das ich auch wieder den ein oder anderen lass die Finger davon Hinweis bekommen werde.
Vielen Dank und LG
Felge31
