full face helm den oder den oder den oder den

hannes<<

halts maul
hui

also hab da was supi günstiges gefunden .. ich hab meinen vater flach gelabbert un der hat gemeint alles bis 120 is für deine sicherheit ok

muss auf jeden ein full face sein !!!

dachte mal an den

Knucklebone - HS 1 Fullface Helm Sofort verfügbar €119,00EUR €69,95EUR

KNUCKLEBONE Helm HS-1
Einsatz: Dual/Freeride/Downhill Helm

Verstellbare Stirnbelüftung mit einstellbarem Visier.
Belüfteter Kinnschutz mit Schutzgitter.
Grosse Augenöffnung für maximale Rundumsicht.

Erfüllt sämtliche internationale Prüfnormen:
CPSC, ASTM F1447, ANSI Z90.4 und CE
Gewicht: ca. 1.400g

ach kommt leute jetzt stellt euch nich so an .... nur weil ich den titel halt mal nich so kurz gehalten hab :heul:

keiner mag mich :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

also ich fahr den bone auch der is hammer mäßig stabiel aber auch leider recht schwer und schlecht belüftet

mein tip:

661 Full Bravo (carbon) oder Bell Tension
661 bekommste schon für 120, hammer passform, super verarbeitung, herausnehmbare polster (Komplett zerlegbar), hammerstabil, gute belüftung.

Azonic AZX - den gibt's teilweise schon für 119,-- €.Leicht, stabil und sehr gute Paßform bei kleineren Kopfgrößen !

danke .. aber einen 661 carbon die sin doch schweine teuer ????

macht ruhig weiter .. vieleicht hilfts weiter ich hab recht kleinen kopf

661 Full Bravo2 mit dem fahre ich inzwischen auch Touren :daumen:

und der geht glaub ich für ~120€

wie siehts mit nem uvexDH aus
der hat ne super passform einen guten verschluss
und man kann die polster entfernen und waschen was nach schweißtreibenden aktionen vieleicht nich mal so schlecht ist...

den hab ich letztens in meinem local bike shop für 100Euronen gesehen...

den uvex hatte ich auch, fand ich eigentlich ganz gut und dekor ist auch ganz nett, jedenfalls diese Flamen :)

jo danke das fand ich ja mal wirklich hilfreich ach und hat dein local dealer auch ne i-net adresse weil 100 ösen für den uvex sind ja mal nicht schlecht

hannes<< schrieb:
jo danke das fand ich ja mal wirklich hilfreich ach und hat dein local dealer auch ne i-net adresse weil 100 ösen für den uvex sind ja mal nicht schlecht

also liefern tun die leider nicht..
aber ich denke wenn die den da für den kurs verkaufen werden des andere auch tun ich halte mal die augen offen nach angeboten im inet...

Ich fahr den Pryme AL und bin super zufrieden, ist allerdings mein erster Fullface...hab also keinen direkten Vergleich.Mit 1000g ist er jedenfalls nicht schwer.Un geprüft hab ich ihn leider auch schon ;) also ich würde ihn mit sofort wieder kaufen :daumen:

Gruß, Julian

Zurück