Übersicht Fullface Helme

Yeah!
Hab endlich nen Helm in meiner Größe gefunden und dazu noch schön günstig!!!
War am Wochenende in Reutlingen im S-Store. Die hatten den Azonic Fury Helm in XL da. Passt super, sieht stylisch aus und für 99€ kann man echt nix sagen!

Endlich hat die sucherei ein Ende!

Ps.: S-store ist empfehlens wert. Haben das komplette sombrio und fox programm zu den internet Preisen.
 
Hello hat jemand von euch schon den Azonic 907 ?
Falls ja wo bekomm ich den in Deutschland unter 280€ her?

Hier mal ein bild ich find ihn einfach nur noch fett!!!
9-series-skull.jpg
 
He, den Troy Lee hab ich nächstes Jahr auch... Hab ihn schonmal in der Hand gehabt, aber nun heißt es warten... :-(

Naja, spätestens im Mai in Winterberg bin ich damit unterwegs.
 
...dann bin ich wohl mal schicky ganz in blau weiß carbon unterwegs. :D

Giant Glory 07, Marzocchi 888 (nat. in weiß), Spank White Edition, AXO Unika Schuhe in weiß, Troy Lee Racebekleidung in blau/weiß und der Helm. *freufreu*

Ja, ich bin manchmal so komisch. ;-)
Jetzt wissen aber auch alle, warum ich so zapplig bin.
 
Wenn den Helm jemand von euch will bitte bei mir bescheid geben... ich würde ne Bestellung aus USA machen da er da nur 240$ Kostet (Hier 300-350€ ) Wär nicht schlecht wenn noch Intetresse da wär da man sich so die versandkosten und überweisungsgebühr teilen kann .... also ab 5Leuten wären es dann so mit allem 250€.

9-series-skull.jpg
 
War heute bei Oldschoolbmx.
@Agent
Hatte dort niemanden erreicht und dachte das der Laden nicht so recht geführt wird. Deshalb hatte ich auch hier gefragt. Aber gut das Du es auch wusstest. Guter Laden!


WIE GESAGT; WAR HEUTE DORT UND SIEHE DA :daumen::daumen::daumen:

Hab gleich einen mitgenommen.

Die bei BPO abgebildeten für 265 sind Carbon, keine normale Ausführung.

Wer also bestellen will, kann das gerne bei Oldschollbmx machen. Die haben alle akt. auf Lager und in allen größen.

FAlls es hilft:
Mein Remedy war M. Mein THE ist jetzt L.
 
Zurück
Oben Unten