Full FACe Helm ?

also ich hab so einen pro-tec, allerdings nicht den auf dem bild sondern die etwas (ca. 15-20€) teurere version, die aus einem stück gemacht ist, nicht wie der auf dem bild mit angesetztem kinnbügel.
meine erfahrungen: er ist ziemlich leicht, sieht solide aus, ist gut belüftet (für nen fullface), ist gut verarbeitet, hat waschbare polster und hat mir auch schon des öfteren fiese verletzungen erspart, ich glaub, für mich hat sich die investition von 140€ auf jeden fall gelohnt...

der Bell ist echt gut, fährt bei uns auch einer, angenehm und leicht. Ich selber fahre einen Qualifier Pro von Bell da ist der Lack aber irgendwie *******, weiß nicht ob das ein allgemeines Problem bei Bell Helmen ist

Helm%20Bell%20Quali.jpg

Original geschrieben von GrandMaster-Tom
ich versteh zwar dass man nicht immer viel kohle in der tasche hat, aber an nem helm sollte man echt nicht sparen!

Schmarrkopf :D Dein AZX kost auch nur 170€ und is auch absolut geil! Genauso wie der Pryme! Billig heißt ja zum Glück net immer schlecht! ;)

Der AZX is doch verkauft, oder? egal.. :d

Der Full Bravo Comp is meines Wissens ein abgespeckter Full Bravo 2 und deswegen auch billiger.

Der Full Bravo 2002 is spitze.

ich hab mir vor ca.2 wochen auch nen FF geholt, wusste auch nicht, ob ich des echt brauch, fahr halt hauptsächlich abfahrt, ich hab lang überlegt, und dann von nem shop aus der umgebung ein angebot bekommen: den mango scudo, ich weiß, mango is ned so der hit, aber der helm hat mich echt überzeugt, er hat nur 95€ gekostet, wiegt nur 600g, is hammer belüftet, sieht halt ned so toll aus. passen tut er subba. er wird zwar ned so stabiel sein, wie ein full bravo, aber stabieler als mei alter xc isser, und is für mich der perfekte kompromiss! wenn ich mich ned irre, is die mango homepage www.mangosportsystem.it oder so

Zurück