Fullface / Convertible

hi,
suche grade nen ordentlichen helm zum mtbiken und bin über den giro switchblade gestolpert...

der haken - er wird nicht mehr produziert und ebay gibt auch nix her (in meiner größe)

suche also ein ähnliches produkt mit abnehmbarem gesichtsbügel - kann mir da jemand behilflich sein? hab bisher nix gefunden...

danke
jan

gr8 J schrieb:
hi,
suche grade nen ordentlichen helm zum mtbiken und bin über den giro switchblade gestolpert...

der haken - er wird nicht mehr produziert und ebay gibt auch nix her (in meiner größe)

suche also ein ähnliches produkt mit abnehmbarem gesichtsbügel - kann mir da jemand behilflich sein? hab bisher nix gefunden...

danke
jan
Hallo Jan
ich glaube der Casco Viper MX gibt es mit Gesichtsbügel!
Schau mal hier!
Gruß
Klaus

ich habe mir die Frage auch vor zwei Wochen gestellt und mich für den Met para-chute entschieden!!!
Alternative wäre der Casco Viper Mx,obwohl ich nicht verstehen kann ,dass den manche so toll finden,bin ihn jetzt selbst noch nicht gefahren allerdings schreckt mich allein die Optik ab!!!

Mein Tip wäre ganz klar zwei Helme kaufen, einen für Touren und dergleichen und nen richtigen Fullface zum shreddern. Ich glaub ehrlich gesagt nicht das diese angesteckten Kinnbügel halten wenns einen beim DH richtig auf die Fresse haut :p

Ich hab auch den Casco Viper MX.
Speziell für die Stadt ist der absolut brauchbar.
Für DH sicherlich nicht das Richtige, aber entgegenkommene Radfahrer im Dunkeln, ohne Licht und auf der falschen Seite sollte er eigentlich aushalten ;)

danke erstmal für die infos!
der MET sieht auf jeden fall besser aus, allerdings auch etwas fragil. der CASCO scheint ja etwas stabiler zu sein. optik stimmt schon, sieht arg massiv aus. ich schau mir die beiden mal im laden an.

feedback kommt dann nochmal,wenn ich mich für einen entschieden hab...

gruß
jan

Zurück