Fullface: Händler im Allgäu? Modell?

squirm

Nerdish by Nature
Hallo zusammen,

irgendwie muss ich langsam mal den Helm meiner Fahrweise anpassen - ein Fullfacehelm mus her!

Würde den gerne direkt beim Händler anprobieren, als dieses hin und her übers Internet über mich ergehen zu lassenb und wäre daher für ein paar Hinweise zu möglichen Händlern im Umkreis von Kempten dankbar!

Da ich mich mit dem Thema noch nie befasst habe hilft mir auch jede Information über mögliche Modelle sehr weiter. Welche sind besonders empfehelenswert? Von welchen ist aus welchen Gründen eher abzuraten? Worauf muss ich sonst so achten?

Budget bis 160€

Hi,
geh mal zum Andy nach Sulzberg, der hat ein paar da. Ich fahr einen 661 und bin sehr zufrieden. Allerdings habe ich den auch zuerst aufprobiert und dann im Internet bestellt. War damals allerdings noch in Nürnberg.

Ansonsten evtl. mal nach Hindelang in den Bikepark gehen, die haben auch welche, soweit ich weiß.

Danke, das wären ja schon mal n paar Anlaufstellen...

Gibt es sonst etwas zu beachten? Irgendwelche Verschlussysteme die nichts taugen? Modelle, die schlecht belüftet sind oder bekannte Schwachstellen bei der Haltbarkeit? etc. ...

Zurück