Fully 24" - Anbieter?

ich werfe mal den kona stinky 2-4 in den raum,den gibt es leider nicht oft gebraucht oder im angebot....

oder du lässt dir was von richi zusammenbrutzeln nach deinen vorstellungen

Schon auf die Laufräder bezogen...Rahmenhöhe 54 ist ja mächtig gewaltig, Egon. :D

Aso, noch was. Hat jemand Erfahrung mit 24" LR in nem Rahmen, der für 26" LR ausgelegt ist? Gibts da Nachteile bezüglich Handling? Mal davon abgesehen, dass das Tretlager weiter runter kommt.

Fullyrahmen "IN" 24 Zoll löste halt bei mir den Verdacht zur Rahmenhöhe aus;)

Auswirkungen bei 24" Laufrädern ausser Tretlager wären das es agiler wird und laufunruhiger.
Es rollt auch ein wenig schlechter über Hindernisse ab.

ruf mal bei Alutech an. Für die Hardride gabs meines Wissens mal nen angepassten 24" Hinterbau. Fahre aber zumindest hinten im normalen 26" Hinterbau ein 24" HR. Dank der vielen Einstellmöglichkeiten des Rahmens kann man die Veränderung der Geometrie gut ausgleichen (wenn man mag). Bleibt nur das Gewicht und der Preis und vielleicht die Optik ;)

24" geht nicht ohne weiteres bei jedem 26" Rahmen. Viele Kettenstreben verengen sich genau an der Stelle wo der 24" Reifen ist. Da sind breite Reifen dann tabu. Also immer erst mal den Hinterbau anschaun :daumen:

Rad ist mir 24" deutlich agiler/wendiger. Ob laufunruhig kann ich nicht beurteilen da ich nicht Highspeed DH fahre. Mein Lenkwinkel is aber eh so flach dass ich das glaub ned merk ;)

2006-ganelli-wolperdinger-1145098743.jpg

Gäbe noch das Agent!Bikes Trinity. Einer fährt das hier auch mit 24" Laufrädern, einfach mal hier im Agent!Bikes-Forum unter "Zeigt eure Agents" oder so ähnlich gucken.

ich kann nur das last exit empfehlen! bau mir gerade auch eins in 24 auf! gibt von specialized noch das bighit grom, soll aber ein kinderbike sein! von banshee gibt es noch das wildcard oder von mountain cycle das battery!

im bikemarkt verkauft gerade jemand sein last exit

Zurück