Fully fuer 1000-1300€

So ich hab mir ueberlegt mir nen neues Bike zu holen, hab jedoch nicht allzu viel Geld übrig. Hab mir nen Fsr Xc ins Auge gefasst aber ich wollte mal fragen was ihr so in der Preisklasse gut bzw überragend findet

Danke schon mal fuer die Antworten:daumen:

Hallo Napf.

Gucke Dir mal im im "Canyon Forum" das XC 4 an. Ist aber ein 2005 Modell. Das ist für den Preis relativ gut ausgestattet! Kannst Dich auch mal bei anderen OnlineShops umschauen und mal die Suchfunktion hier im IBC nutzen. Da findest Du bestimmt ein Paar Beiträge zu dem Thema :daumen:

schau mal bei www.poison-bikes.de vorbei. Hab letztens mal auf der Seite gestöbert und werde wahrscheinlich nächstes Jahr mit meiner Freundin vorbeifahren und die Räder mal probefahren.

Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich von denen noch nichts gehört habe. Weder positiv noch negativ.

Gruß

Christoph

in der klasse das stevens f9... ist es das f9... naja auf jeden fall die deore version des f9. die bekommst du um den preis, hast ne ganz taugliche schaltung und nen sehr guten rahmen. kollege fährt das teil mit LX und ist sehr zufrieden, die schaltkomponenten sind nicht um welten schlechter so daß du da durchaus ganz gut beraten bist :daumen:
zudem hast du da den händlerservice was du zum beispiel bei versendern eben nicht hast

www.stevens-bikes.de

Holla!

War letzte Woche beim H&S Bike-Disount und die hatten sehr viele Cube ams Pro im Laden stehen! Habe nur flüchtig geguckt, hatten eine sehr mysteriöse Ausstattung, die von Cube so meines Wissens nicht gebaut wird!

Kostete auf jeden Fall 1299,- €.
Ausstattung soweit ich mich erinnere:
LX-Kurbel schwarz 2003 oder 2004
Magura Julie 2005
Manitou Black Federgabel
Radium Dämpfer
Umwerfer und Schaltwerk XT

Mehr weiß ich nicht mehr! Sieht auf jeden Fall sehr schön aus! Hätte ich noch kein Fully oder bräuchte eines, würde ich das noch mal genauer unter die Lupe nehmen!

Ciao
Hannis

Ich hätte ein Maxcycles Racer anzubieten,
Fully, Rox Shox XC vorne
XTR Schaltwerk,
XT Kurbel,
XT Naben,
LX Schalthebel,
Shimano V-Brake,
Zak 19 Felgen geöst,
Enduro Lenker,
xtasy-Vorbau (verstellbar),
Gewicht ca. 13 kg
Das Bike wurde lediglich 50km gefahren. Fehlkauf, da ich eher Straße fahre als Waldwege.

Interesse ? [email protected]

Napf schrieb:
So ich hab mir ueberlegt mir nen neues Bike zu holen, hab jedoch nicht allzu viel Geld übrig. Hab mir nen Fsr Xc ins Auge gefasst aber ich wollte mal fragen was ihr so in der Preisklasse gut bzw überragend findet

Danke schon mal fuer die Antworten:daumen:

Was hälst du von meinem ?

Ein absolutes Sorglos-Bike.
Sieh einfach unten in meiner Signatur und in meinem Fotoalbum. ;)

Gruß Bollek

Dinsdale schrieb:
Ich weiß schon, du bist nicht im Fanclub ;)
nicht so wirklich :p
ich kann mit den corratec teilen nix (mehr) anfangen, die haben ihre glanzzeiten schon lange hinter sich. vor 10 - 12 jahren waren die teile wirklich klasse, schon fast kult, aber was mich an corratec am rahmen stört ist die lackierung / beschichtung. alle aktuellen bikes die ich kenne sind schon nach kurzer zeit im einsatz recht vermackt bzw deren fahrer klagen drüber.auch die komponentenmischung ist IMHO nicht sonderlich glücklich, die zzyzx teile... reden wir nicht drüber und der rest könnte ausgewogener sein und nicht quer durch alle regale die reste vom grossisten beinhalten. sehe die teile beim händler um die ecke wenn ich in der mittagspause kurz ein paar ersatzteile hole und denk mir jedes mal, daß ich zu den preisen woanders, auch bei händlern und nicht bei versendern, weit mehr bike fürs geld bekomme

Zurück