Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pefro schrieb:Hallo,
überlegt Euch am besten, ob es tatsächlich ein "women" Bike sein muss und lass Deine Freundin unbedingt mehrere Bikes probefahren! Meiner Meinung nach ist da viel Geld Macherei mit im Spiel und was am Ende dann an "Barbie Geometrien" dabei rauskommt, hat meine Freundin und mich noch nie begeistert. Wir müssen schon immer schmunzeln, wenn uns auf dem Trail solche Lady Bikes entgegen fliegen - ich kenne ehrlich gesagt in meinem Bekanntenkreis keine einigermassen sportliche Lady, die unbedingt ein "Lady Bike" fahren will![]()
Gruß
Peter
RalfB schrieb:Ich finde, das kann man so nicht sagen. Habe mich auch länger damit beschäftigt und wir haben ein Lady Bike erworben....
pefro schrieb:...speziellen Lady Rahmen aus?....
Gruß
Peter
RalfB schrieb:Sorry, hatte ich etwas oberflächlich gelesen...spezielle Lady Rahmen sind natürlich quatsch. Wenn dann gehts um das kompl. Bike.
Lady Rahmen sind nicht wirklich den Men Rahmen unterschiedlich.
sharky schrieb:meine rede! sag ich ja schon lange aber jedes mal wenn eine neue barbie bike diskussion losgeht werd ich niedergemacht
da nach herstellern zu differieren wäre besser, ghost hat zu beispiel unheimlich kurze oberrohre und ist deswegen für so kleinwüchsige mit unter 1,70 ganz gut geeignet![]()
pefro schrieb:Hallo,
na, dann haben wir das Thema ja diesmal mit ner äußerst kurzen Diskussion erschlagenund sind uns einig
![]()
pefro schrieb:Das mit dem Biergarten ist eine gute Idee, aber nicht vor Ende Juni - bis dahin muss nämlich meine Diplomarbeit fertig werden *hechel*![]()
Gruß
Peter
RalfB schrieb:@sharky
"... deswegen für so kleinwüchsige![]()
"
ich kann ja auch nix dafür![]()
Einigen wir uns auf Mittelgross![]()
sharky schrieb:nein! es bleibt bei kleinwüchsigmittelgroß ist man (als mann) ab 1,75!
RalfB schrieb:Pahhh, das sagt einer der in Hanau wohnt...wo die Leute nicht mal Auto fahren können...oder warum stehen die da immer alle auf der Autobahn rum...
sharky schrieb:ich hab ja immer gewusst daß in höhen unter 1,70 der sauerstoff knapper und mit abgasen versetzt ist, daß es aber dermassen die hirntätigkeit einschränkt....
![]()
![]()
sharky schrieb:jetzt guck nochmal nach wofür HN steht und dann darfst du kommen, dich entschuldigen und um gnade winseln![]()
hanau ist HU
![]()
RalfB schrieb:Ja, da habe ich wohl einen Fehler gemacht...
...Heilbronn/Neckar...aber ist das wirklich besser???![]()
sharky schrieb:um längen! ist nicht zu toppen in puncto klasse!!
![]()
ich komm doch net vom land so wie duRalfB schrieb:Du meinst jetzt bestimmt die Schulklasse die Du besuchst....![]()
sharky schrieb:ich komm doch net vom land so wie du
auf welcher schule warst du doch gleich? baumschule? oder bauern- und schweine akademie?
![]()
AndreasCH schrieb:Hallo,
da bin ich wieder, war lustig, eurenSpam zu lesen, aber am Anfang hatte es ja noch was produktives.
Habe inzwischen ein ein Bike gekauft, aber gebraucht. Ein 2003er Specialized Stumpjumper women. Aber nicht von einer Frau, sondern von einen Mann. Fast neu, Topzustand, Gabel und Dämpfer frisch gewartet.
Nun steht am Freitag mal das 1. lockere Radeln an.
Gruss Andreas