Fully-Hinterbau ausgeschlagen.

Guuden Tach :aetsch:

Ich habe ein Focus-Rad ( " wy not") heißt es.Es ist jetzt schon 5 Jahre alt und so langsam hinterlässt der Zahn der Zeit seine Narben :p Der Hinterbau hat Spiel.Die Bolzen/buchsen die den Hinterbau halten sind ausgeschlagen.Ich war schon überall in meiner Stadt und habe nach diesen Teilen gefragt.Alle Geschäfte meinten sie haben diese Teile nicht und sie müssten sie bestellen.Würde ich ja gern machen...aber da die Spacken vorm Herrn (Fahrradverkäufer)sagen das man es zur reparatur da lassen muss,sonst ginge da gar nix,lass ich das !Die wollen einem nur an die Moneeten :mad:
Nun meine Frage :daumen:
Kennt einer ein Online-Shop bei dem man Schraubensätze für Fully's bekommen ( am besten von Focus) .Eine ganz neue Hinterradschwinge für's Focus " wy not " würd es auch tun.

Mit freundlichen Grüßen allzens!

schick mir die Maße oder den Hinterbau und ich dreh Dir Buchsen! :D
Das könnte ne MArktlücke werden... Dämpfer und Hinterbaubuchsen auf Bestellung...jedes Material...jede Größe! :hüpf:

möglich ist das schon...
sogar ziemlich gut...
Da ich in nem Betrieb arbeite die Flugzeugteile konstruiert/herstellt/instand hält, kann man das da auf ca. 0.05mm genau machen.
Allerdings brauche ich auch genaue Werte...der Hinterbau wäre sogar noch besser, weil ich dann im Falle des Falles mehrmals anpassen kann.
Ich hab schon mehrfach Dämpferbuchsen aus hochfestem Stahlgedreht und solche Scherze...das sollte also auch kein Problem sein.

Zurück