Fully Kaufberatung

Dabei seit
24. Mai 2004
Punkte Reaktionen
36
Ort
Lohr
Ich hatte eine ähnliche Situation. Mein altes Fully war 20 Jahre alt, aber unter 10 Kg. (Giant NRS Team) Ich immer damit zufrieden. Nur letztes Jahr nahm ich im Urlaub in der Toskana einer geführten Tour teil. Da kam ich schon an die Grenzen mit dem alten 26“ . Gerade bergab.
Seit diesem Frühjahr habe ich ein neues Giant Trance mit 29". Ja, deutlich schwerer, aber das sind riesige Unterschiede zwischen den beiden Rädern. Auch berghoch geht das neue extrem gut. Ich bin schlichtweg begeistert. Der Federweg ist hier bei mir im Spessart mehr als ausreichend.
Bei Giant gibt es ja die Frauenlinie LIV. Wäre das nichts für Dich? Du bist ja schon auf einem Reign gefahren und warst bis auf das Gewicht recht zufrieden.
LG
Klaus
 
Oben