Fully Kaufempfehlung: Radon Slide 27,5 9.0 oder welches?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein. Beim Fahrrad muss man treten. Um kräftig und effektiv treten zu können, muss die Sattelhöhe passen. Was nutzt es bequem zu sitzen oder zu rollen, wenn man nicht bequem (da kraftsparend) fahren kann?
Es ist schon äußerst erstaunlich wie du dir anmaßt, anhand einer Ferndiagnose, beurteilen zu können, wie kräftig oder auch nicht kräftig ich in die Pedalen treten kann. Fakt ist, ich fahr, sofern der Verkehr es zulässt spielend 30 Km/h durchgehend. Von Knieprobleme zu sprechen oder ineffizientem Treten ohne den Fahrer jemals gesehen zu haben ist schon sehr gewagt. Ich habe nach 13 Jahren Bodybuilding eine sehr ausgeprägte Quadrizeps/Beinbizeps,Gluteus und Waden Muskulatur und mache Kniebeugen mit 120Kg. Das ist nicht viel, nicht falsch verstehen, aber du wirst nachvollziehen, dass mir deine Argumente etwas lächerlich und konstruiert vorkommen. Fakt ist: Ich sitze bequem, und ich fahre schnell genug. Was will ich mehr, nur weil du es sagst?
Mag ja bei einem 15 jährigen oder Spargeltarzan zutreffen bei mir jedenfalls nicht.

Egal, ich bin jetzt raus hier, außer Du machst mal ein Bild unverzerrt wie Du auf dem Hobel hockst, oder Du lieferst mal die Sattelhöhe. Wird ja einen Grund haben, warum Du die nicht einfach mal abliest, wo der Meterstab schon da liegt.
Man kann mir gerne alles vorwerfen, bloß nicht, dass ich nicht absolut transparent, offen und ehrlich von Sekunde 1 an war. Sei es als ich sagte ich habe einen XL Rahmen und ihr noch euch darüber lustig gemacht habe, dass das nicht sein kann (und dann es auf den Hersteller abgeschoben habt statt zu sagen, dass es einfach keine Normierung für die Begriffe gibt) oder als ich bereits bestätigte , dass ich Laie bin. Sei es drum, das war mein letztes Posting zu dem Thema. Ich sehe keine weitere Veranlassung mit wahrscheinlich deutlich jüngeren oder respektlosen Menschen zu kommunizieren (die im übrigen sich niemals trauen würden so mit mir zu reden wenn sie vor mir stehen würden, aber im Internet sind alles Helden). Ich jedenfalls gehe im Studio mit Anfängern anders um, aber das ist auch wieder eine Frage der Erziehung und des Charackters, den einige hier ablegen.

Ich gehe auf keine Provokation mehr ein.
Vielen Dank für die Ratschläge, das wars von meiner Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du glücklich und zufrieden mit deinem Radl bist, dann ist doch alles ok.

Ich wundere mich hier im Forum auch oft wie manches zerrissen und zerpflückt wird, nur weil das jemand nicht so akzeptieren kann. Ich finde anderer Leute Räder oft auch nicht so toll wie meines. Aber wenn es ihnen taugt? Dieter Nuhr hilft oft weiter ;)

Das sind doch alles Lutscher, die sich im Leben nicht trauen sowas einem in dem Ton ins Gesicht zu sagen, denn dann müssten sie recht regelmäßig zum Zahnarzt oder weinend die Polizei rufen. Ich würde mich ja sehr freuen, wenn solche Menschen mal all ihren Mut zusammen nehmen würden, und sowas einem ins Gesicht sagen aber das wird bei den Internetrambos wie @Dunkler_Keiler nicht geschehen. Bei den reicht das Rückgrat nur soweit, wie die Tastatur in der Nähe ist.
Aber hey, gesünder ist es allemal für ihn, ich kenne genug Menschen, und irgendwann trifft jeder auf solche, bei denen er mit solch einem Verhalten nicht lange grade steht.

Mäuschen, die Chance besteht, falls du mit dem - Ding ? - tatsächlich auf den Feldberg kommst, dass wir uns da treffen. Zu übersehen bist du damit ja echt nicht.
Allerdings ist das von mir aus nur in Rennrad-, nicht MTB-Reichweite.
Halte nach einem weißen bmc-Rennrad Ausschau! Freu mich!

Du bist ja scheinbar aus dem Rhein Main Gebiet, ich fahr gern dahin wo du bist. Nenn mir nur Ort und Zeit, dann schiebe ich dir Pisser mal meine Mäuschen Faust ins Gesicht, aber wehe du kommst mir dann mit Polizei. Ich warte auf eine PM von dir, falls du echt so ein Held bist wie du uns hier weiß machen willst.Traurig welche Wendung so ein Thread nehmen kann, aber ich muss mir von solchen Fotzen nicht alles gefallen lassen. Ich brenne auf ein Date mit dir, darfst mich auch gern im Studio besuchen mit deinem Frauen bike, wenn du magst zeig ich dir auch den ein oder anderen Hebel beim Sparring. Schreib mir einfach nur eine PM.
Ich wette zu diesem Treffen, wie du es so locker abtust, wird es definitiv nicht kommen, da du nur ein Schwätzer bist!

Freundliche Grüße ;)

Zuletzt bearbeitet:
Pause liebe Leute, entspannt Euch mal wieder. Es ist bestes Bikewetter, da kann man Frust und Ärger gut nutzen für agressives Bergaufbiken.
Dunkler Keiler hat seinen Spaß gehabt, daß Enju85 auf seine Provokation angesprungen ist und Enju85 sollte soviel Selbstbewußtsein haben, daß es ihm schlicht egal ist, was andere von seinem Bike halten, solange es für ihn das Richtige ist. Also: Schließt den Thread hier und geht biken oder wollt ihr hier ne neue Trendsportart aufmachen so à la "Schach und Boxen" jetzt B&B Biken und Boxen?:love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück