Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe, mein 500Km (3 Wochen) altes Ghost AMR9000 knarzt beim Reintreten. Stehend sowie sitzend. Werde morgen den Händler aufsuchen. Hat vielleicht schon jemand eine Idee?
Hallo, ich fahre auch ein Enduro von Dräössiger und dieses Knarzen hat mich fast wahnsinnig gemacht. Habe dann nach langem Suchen den Fehler im Horst-Link-Lager gefunden. Dort waren die Hohlwellen die durch Gleitlager gesteckt werden, länger als die Lagerbuchsen(mit Bund) und deshalb haben diese Wellen an den Ausfräsung für Lagerbefestigung gerieben und dieses kurze, ryhtmisches Geräusch erzeugt.
Ich habe die Wellen mit der Feile gekürzt und nu is gut.
stell mal Bilder rein von deinem AMR - hab ich hier bis jetzt noch nicht so oft gesehen. Ist schon was anders als in Serie? Ich hab nur andere Griffe und Pedale - sonst bin ich sehr zufrieden.
Hi, ist bei meinem AMR (700km) am Wochenende auch aufgetreten. Kam aus dem Lager beim Tretlager. Habs auch a bissl lubriziert (geölt) nun gehts wieder. Werd morgen mal schauen obs was gebracht hat...
Für die Kette - Rohloff Kettenöl (nur kein WD40 oder so!), Teflon oder Silikonspray
Für Dämpfer/Gabel - Silikonspray
Reinigungsmittel (Entfetter etc.) - "Pedro's"-Produkte, WD-40 nur zum Reinigen.
Steuersartz - einfetten
Es gibt kein ultimatives Mittel gegen alles.