Juliancool2005
Reifenverheizer
Jo kommt auch so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also man kann das nicht pauschalisieren. Ich erzähl dir mal meine Geschichte dazu:
Ich bin 10 Jahre Hardtail gefahren, meist so in Richtung CC bis AM. Dann habe ich angefangen Geld zu verdienen und hab mir nen AM gekauft, ein Cube AMS 125. Dann habe ich die entsprechenden Leute kennengelernt, mit denen sich mein Fahrstil innerhalb eines Jahres super entwickelt hat und ich gemerkt habe, meine Tendenz und Vorlieben gehen in Richtung Freeride. So bin ich eine Saison mit meinem AMS 125 unterwegs gewesen und es macht einfach nicht richtig Spaß damit.
Warum?
Weil das Bike nicht entsprechend seiner Art bewegt wird.
Was schließen wir daraus?
Fahren fahren fahren und herausfinden wohin die Reise geht.
Ich bin nun zu dem Entschluss gekommen, mir ein Freeride Hardtail aufzubauen. Fully brauche ich hier bei mir in der Gegend nicht.
Das AMS nehme ich als Teilespender und Rahmen, Gabel und Laufräder werden neue gekauft. Also treff eine Entscheidung und kauf dir ein Bike nach deinen momentanen Vorstellungen, evtl. kannst du ja noch umbauen, so wie ich es nun mache.
Hoffe meine Geschichte kann dir weiterhelfen.
Moin Leute ich hab ein Problem weis jemand was fürn Schaft die Suntour m3000 hat? oder wie bkommt man das raus ich will wissen was fürn durchmesser!
Vorbau lockern, A-head-Deckel abschrauben, Gabel rausziehen, mit dem Mess-schieber messen. Gabelschaft sollte 1" haben.

Ich sag mal so ein Hardtail, mitm ordentlichen stabilen Rahmen und eine Gabel, vlt. so in Richtung Revelation oder Lyric und stabilen LR sollten für seinen Einsatzzweck passen.
Schau mal ob das was wär:
http://www.jehlebikes.de/nsbikes-core1-2010.html
Ich würde gleich ein fully nehmen weil wennste für des hardtail 1299 euro zahlen würdest kriegst du ein fully auslaufmodell mit guter ausstattung fur 1500 euro (wenn du so viel ausgeben willst)![]()