Fully Rahmen gesucht (Rotwild oder ähnlich)

Matt77

Newbie
Einsteiger mit kleinem Budget in die Qualitätswelt sucht günstigst :

1 leichten ,gebrauchten und rissfreien Fully-Rahmen ( für längere Touren sowie auch mal sportlicheres Fahren gedacht ) zum selbst aufbauen.

Rahmenhöhe möglichst ca. 48- 51 cm.

(am liebsten ein
Rotwild oder ähnliches wie: Rocky Mountain,Heavy Tools,Bergwerk,Poison etc. alternativ Rotwild Hardtail)

Über Angebote würde ich mich sehr freuen.:)

Zuletzt bearbeitet:
habe einen Cube AMS 125 rahmen in 18" von 2008 inklusive steuersatz und XT innenlager für 400€

bilder auf anfrage per pn

Zuletzt bearbeitet:
Hi Matt77,
könnte Dir meinen 08er Fusion Freak Rahmen in L anbieten. Lässt sich von leichtem Touren Enduro (ab 13 kg) bis Light-Freerider aufbauen. Durch das Float Link ist er absolut antriebsneutral und somit uneingeschränkt tourentauglich.
Bei Interesse PN (am bestem mit Mailadresse), dann kann ich Dir Infos, Aufbauvorschläge und Bilder schicken.
Viele Grüße, Snorre
IMG_1366.JPG

Hi!

Habe einen Ghost RT Scandium Rahmen mit DT Swiss HVR Dämpfer in neuwertigem Zustand abzugeben. RH würde deiner Vorgabe entsprechen, Preis 350Euro inkl. Versand. Wenn Bilder gewünscht werden einfach per PN melden.

Gruß Marcel

ich könnte dir um 500eur einen RM team issue scandium in tollem zustand anbieten oder einen neuwertigen team issue ltd.
gruß marcus

Bergwerk Gemini in M in gute Hände abzugeben :-)

Wurde 2-3- Jahre gefahren und liegt seit 2 Jahren ungenutzt rum, da ich mich in was anderes verliebt hatte. Serh guter Zustand, extrem stabiles Lager, Wartungsarm da Eingelenker und im trendigen weiss mit schwarzem Hinterbau.

Zurück