FULLY-Verleih im Rhein-Neckar-Delta?

Registriert
7. April 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Mannheim
N´abend Zusammen,

kaum frisch angemeldet und da komm ich doch gleich mit einer Frage um die Ecke:

Gibt es hier in der Gegend einen Laden, in dem man Fullys leihen kann? :confused:


Und hier noch die Geschichte hinter der Frage:
Mein Bester Freund Alex verlässt im Mai das Jungesellendasein und da ist es bei uns üblich, ihm vorher noch einen letzten langgehegten Wunsch zu realisieren. Alex (als alten Hardtailer und Singelspeedfahrer) wollen wir nun auf dem Bikepark in Beerfelden mit einem Fully einen Nachmittag Spass haben lassen. Im Freundeskreis sind aber auch nur Hardtails im Einsatz und bisher konnte ich noch keinen Verleih finden.

Viel Tausend Dank schonmal für Eure Hilfe,
Sebastian
 
Fahrrad Altig in Mannheim ist Speiseeis Testcenter und verleiht natürlich auch die Räder übers Wochenende aber ob der ein Bike für´n Bikepark hat ???
 
Dank Dir für die Info!
An die alte Rennapotheke-Altig hab ich gar nicht mehr gedacht. Da werd ich doch glatt mal am Wochenende vorbeischauen.

Grüßle,
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten