Fundbüro

Habe heute ein Rücklicht zwischen Fuchstanz und Sandplacken gefunden. Marke Trekock, ist nur der Teil mit Batterien und Licht, der Halter mit Batteriefachdeckel dürfte noch am Fahrrad geblieben sein. Batterien sind 2* Größe N, d.h. kurze AAA. Davon habe ich aber nur eine gefunden;)

Der Nikolauzi
 

Anzeige

Re: Fundbüro
Moin,
ich war gestern meine Winterbastelei das erste Mal ausführen. Fahrrad und Tour super, leider bei der Abfahrt u.a. mein Multitool aus der Satteltasche verloren. Falls jemand ein Topeak Alien II bei der Abfahrt gefunden hat, würde ich mich freuen :)
Mir fällt es grad schwer die Abfahrt zu beschreiben - begonnen hat sie jedenfalls da, wo die große Wiese mit dem Brunhildisstein ist - in Richtung der Straße die zur großen Kurve führt, nur durch den Wald. Von da bis zum Taunusinfozentrum kann es passiert sein ;)
 
Wer immer vor ca. 1 Monat das Abus Bardo Schloss an der Kreuzung direkt zum Staufen hoch an das Schild gehängt hat, er ist in mein Nachtgebet eingeschlossen. Ich bin seitdem schon sicher 3 mal an dem Schloss vorbeigefahren und hab mich jedes Mal mehr gewundert.
Bis sich gestern rausgestellt hat, das mein etwas vewirrter Sohnemann vor ca. 1 Monat so ein Schloss verloren hat. :eek:

Eben hochgefahren, Schloss hing noch...Schlüssel getestet....CHECK :daumen:

20150616_171637 (2).jpg
20150616_171859 (2).jpg


DANKE!
 

Anhänge

  • 20150616_171859 (2).jpg
    20150616_171859 (2).jpg
    460,4 KB · Aufrufe: 551
  • 20150616_171637 (2).jpg
    20150616_171637 (2).jpg
    228,3 KB · Aufrufe: 559
Zuletzt bearbeitet:
Habe vorhin einen Empfänger (?!) von einem Sigma Tacho gefunden. (RDS TL03)
Ort: "Wurzeltrail" vom roten Kreuz Richtung Königstein parallel zur Limesstraße/L3025.

Der Nikolauzi
 
Habe heute ein Navigationsgerät der Firma Garmin im Bereich Kocherfelsen gefunden.
Wenn einer das Teil vermisst PM mit genauen Angaben zum Gerät an mich.

Gruß
Marko
 
Hallo Marko,
häng das Gerät mal an den USB Port vom PC und schau dir mal im Ordner Oregon die Datei startup.txt an, vielleicht steht dort die Adresse drinne.

Gruß
Armin
 
Garmin Edge 1000 gefunden.
Heute 12.06 auf dem noch im Bau befindlichen Teil des Flowtrails ziemlich am Ende kurz vor dem Fuchstanz.
Konnte das Geburtsjahr und das Gewicht auslesen...
Wer sich mit den richtigen Daten meldet...darf seinen Garmin gerne wiederhaben.....

Schönen Tag
Tom

Nachtrag...
nach etwas dedektivischer Fleißarbeit hat der Besitzer seinen Garmin zurück.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann reihe ich mich gerne ein und zwar auf der Seite der Suchenden, da mir leider am vergangenen Sonntagmittag (26. Juni 2016) mein Garmin (Edge 705) von mir unbemerkt - vermutlich auf dem Trail zwischen kleiner Feldberg und Fuchstanz - vom Lenker gehopst ist; evtl. auch zwischen großer Feldberg und kleiner Feldberg (Normal-/Schotterweg).
Aufgrund eines klassischen Sonntagmittag Zeitproblems konnte ich mich leider nicht unmittelbar auf die Suche machen und am späteren Abend war trotz ausreichend Licht nichts zu finden.
Falls ihn also jemand gefunden hat und ihn gerne seinem Besitzer (mir ;-) ) wieder zukommen lassen möchte, gerne hier oder per PN oder per Telefon (0174-3418259) melden.
Lieben Dank auch hier nochmal an Marko, der mich netterweise auf anderem Wege schon kontaktiert hatte, wobei der seinige jedoch nicht der gesuchte war und wie ich jetzt so lese, hätte auch das Gewicht nicht ganz gepasst :cool:.

mit ein wenig Hoffnung & besten Grüßen,
Robert
 
Servus,
ich habe gestern abend auf dem Schotterweg zwischen Fuchstanz und Feldberg (Parallel zum Flowtrail) ein Rücklicht gefunden. Sieht aus, als ob man das in irgendeine HAlterung schieben könnte.
Falls jemand jetzt unterm Sattel ins dunkle schaut kann er oder Sie sich gerne melden. o_O

Nadja
 
Hi,
Habe am Mittwoch Abend auf dem Kliniktrail, direkt oberhalb des Hohemark Parkplatz, eine recht hochwertige Sportbrille gefunden.
Wenn jemand so was vermisst bitte mit Beschreibung per PM bei mir melden.

Gruß
Stefan
 
Hallo Zusammen,

Habe am Freitag in der Hektik bei dem starken Regen folgendes auf dem Parkplatz beim Taunus Info Zentrum Hohe Mark liegen lassen:

- Fahrradhelm - IXS Trail schwarz
- Fahrradbrille - Adidas Evil Eye schwarz mit orangenen Gläsern und Sehtstärke Clip
- Handschuhe - Ion Path grau braun
- GoPro Hero 5 inkl. Bustgurt

Vielleicht hat das ganze, oder auch Einzelteile, ja jemand gefunden. Würde mich sehr freuen und natürlich einen Finderlohn spendieren.

Gruß
 
Hallo Zusammen,

in der Nacht vom 18.8 auf 19.08 wurde mir aus der Tiefgarage in der Talstr. in Hofheim / Lorsbach meine Stevens Jura 2015 geklaut.
Mit der Kerb vor der Tür ist halt einiges Los in der Strasse.....

Es handelt sich um ein 29er, Rahmengrösse 20 Zoll mit folgenden Besonderheiten:

Mudguard rie:sel design - Grizzly (Bärengesicht schwarz weiss)
Race Face Lenker (schwarz weiss)
Handyhalterung Lenker (wicked chilli)
Ergon GS 1 Griffe (weiss schwarz)
Satteltasche Deuter
Pedale (Bärentatzen) DMR Vault (weiss)
Rahmennummer S15FMOLHE0172
Aufkleber vom Händer am Rahmen :
Radieschen Bikes & more
Fritz Ritter Str 3
91077 Neunkirchen am Brand

Vielleicht läuft es ja Jemandem über den Weg. Würde mich freuen
Gruß
Bilder zeigen nicht die Sonderausttattung:

4.jpg
3.jpg
5.jpg
1.jpg
2.jpg
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 122
  • 5.jpg
    5.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 611
  • 1.jpg
    1.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 594
  • 2.jpg
    2.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 565
  • 3.jpg
    3.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 527
  • 4.jpg
    4.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 535
Hallo,
meine Frau hat gestern ihr Handy verloren (Nokia 113). Zuletzt gesehen am Fuchstanz. Sind dann den Altkönig hoch.
Vermutlich verloren oben auf dem Plateau oder auf der Südabfahrt durch die Ringmauern und dann über den Döngesberg zum Viktoriatrail. Verlust wurde bemerkt am Fuße des Döngesberg.
Danke fürs augenoffenhalten :daumen:

Erledigt: Beide wieder miteinander vereint :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe am Samstag auf dem Weg hoch zum Altkönig einen Garmin Trittfrequenzmesser gefunden.
Falls jemand einen vermisst, bitte mit Beschreibung von Farbe und Art des Gummies, mit dem er befestigt war (ein Rest war noch dran) per PM bei mir melden.

Grüße,
Patrick
 
Hab nen schwarzes Allzweckmesser zum aufklappen verloren. Oder eher ich weiß wohl wo es liegt, hab damit bei der Bushaltestelle an der Hohenmark, wo der Bus mit Hänger zum Sandplacken fährt meine Bremsbeläge gewechselt. Also nicht mit dem Messer, damit hab ich nur die Kolben zurück gedrückt. Da wird es wohl auch noch auf der Wiese liegen direkt neben dem Haltehäuschen.. falls jemand in der nächsten Woche dran vorbei fährt könnte es ja Mal einsammeln. Komme vor Mittwoch leider nicht mehr dran vorbei.

Lg
 
Wahoo Fahrradcomputer
...gefunden am letzten Sonntag auf nem Trail Altkönig->Kronberg.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    379,6 KB · Aufrufe: 158
Ahoi, habe wohl am Samstag irgendwo auf dem Weg von Falkenstein zum Altkönig, Flowtrail (unterer Teil) und Lipstempel eine kleine hellblaue Werkzeugtasche verloren weil mein Rucksack wohl leicht offen war. Falls es jemand finden sollte bitte melden.
Danke und Gruß, Lutz
 
Hab heute auf dem Wiesental-Trail zwischen Wiesental und Langenhain-Ziegenberg eine Lampe (Life Bee) gefunden. Wenn sie jmd vermisst, einfach eine Nachricht schicken (PN). Sie kann in Friedrichsdorf abgeholt werden.

IMG_5101.JPGfullsizeoutput_2710.pngIMG_5102.JPG
 
Servus,
vermisst jemand in/um Darmstadt einen Rucksack? Oder hat den da jemand absichtlich plaziert? Lag nicht so da als wäre er dahingeflogen aber vlt hat ihn gemand vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Montag (27.04.) wurde mal wieder eine Brille gefunden. Dieses Mal auf dem Tillmannsweg Nähe Sandplacken. Falls sie jemand vermisst, bitte PN an mich.
 
Zurück
Oben Unten