Funride winterberg

joa ein richtig geiler winterberg tag is zu ende
war richtig hammer
das einzig negative war der sturz bei dem sich der betroffene wohl schwer anner wirbelsäule verletzt hat
aber ansonsten :daumen:

Super-T schrieb:
Hi, ich wollte fragen ob mir jemand die Zeiten nennen kann die dort so auf der Dh-Piste erzielt werden?! Habe gegoogelt und hier über die Sufu aber echt garnix, einfach ne Zeit z.B. von Klausmann als Orientierung

wenn ich mich recht erinnere warens 1:36 beim leider ersten und letzten KoB Winterberg, also 2004

Uhah
haben die jetzt tatsächlich bis Ende Okt auf??
Letztse Jahr war glaubs ende Sept.
Würd mich auf jedenfall freuen, weil ich ende Okt.- anfang Nov. wieder mal in BN bin :daumen:

dr.diggler80 schrieb:
Gestern waren ja pervers viele Leute im Park. Wollten sicher alle nochmal das letzte schöne WoEnde der Saison auskosten :daumen:

das kannste vergessen, den das letzte schöne WoEnde Kommt erst unzwar am 15-16. Sa/So wenn wir da sind :D *megafreu* :daumen:

dr.diggler80 schrieb:
Gestern waren ja pervers viele Leute im Park. Wollten sicher alle nochmal das letzte schöne WoEnde der Saison auskosten :daumen:

Jau! Der Lift hatte sogar 20min länger auf! Und was passiert? Gegen halb 6 kamste runter und konntest gleich wieder hoch fahren weil nichts mehr am Lift los war! :D
In der laaaaaaangen Schlange hatte man aber gut Zeit sich auszuruhen! :o

-lo2- schrieb:
Jau! Der Lift hatte sogar 20min länger auf! Und was passiert? Gegen halb 6 kamste runter und konntest gleich wieder hoch fahren weil nichts mehr am Lift los war! :D
In der laaaaaaangen Schlange hatte man aber gut Zeit sich auszuruhen! :o

Hast schon recht, war eigenlich ganz in Ordnung. In der Schlange hab ich noch einige Freunde und Bekannte getroffen. Zeit für ein plausch war ja genug :cool: hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Die Leute waren richtig gut drauf, es gab einige kranke Aktionen zu sehen (zB das neue inoffizielle Evil Eye Roadgap :D ) und alle mit denen ich hin gefahren bin sind heile und am Stück wieder nach Hause gekommen.
Fazit: Winterberg rockt! Möge der Winter schnell vorüber gehen.

dr.diggler80 schrieb:
es gab einige kranke Aktionen zu sehen (zB das neue inoffizielle Evil Eye Roadgap :D ) .

ist das die Aktion nach dem dicken Drop unterm Lift, wo man normalerweise
hoch fährt???? die man dann über den "Zubringer" anfährt, und dann über den
Feldweg zwischen die Bäume springt???(man, ist schwierig ausgedrückt, ich hoffe man kann das verstehen :eek: )

Jau der ist gemeint...find ich allerdings ne sehr bescheidene Aktion. 1. ist der Sprung nix besonderes, 2. die Landung mies und 3. wird sich der Park Betreiber sicher darüber freuen :rolleyes:

gibts eigentlich aktuelle fotos aus winterberg vom funride???
würd gerne mal den holzanlieger/wallride sehen, der angeblich hinter den 2 tables nach der box gebaut worden ist...

das roadgap scheint ja ganz skinny zu sein aber warum macht ihr vorher sone ******* also irgendwie so mim droppen also wisst ihr was ich meine also irgendwie halt..................................................................................................................................................

Maann wie voll war das denn heute bitte?! zu krass, die Schlange ging bis weit in den Wald rein!! trotz Wartezeiten am Lift und teilweise auf der Strecke mal wieder ein supergeiler Tag in Winterberg! leider hatten wir keine Cam mit, hab aber diverse Fotografen knipsen sehen. Stellt doch bitte eure Bilder hier in den Thread (am end hab ich Glück und bin auch drauf :cool: )

darkrider23 schrieb:
Maann wie voll war das denn heute bitte?! zu krass, die Schlange ging bis weit in den Wald rein!! trotz Wartezeiten am Lift und teilweise auf der Strecke mal wieder ein supergeiler Tag in Winterberg! leider hatten wir keine Cam mit, hab aber diverse Fotografen knipsen sehen. Stellt doch bitte eure Bilder hier in den Thread (am end hab ich Glück und bin auch drauf :cool: )
Heut morgen um 10.00h war´s noch sehr entspannt ;) aber ab Mittag wurd
es echt mal eng. Wetter war super genial, echt nen (fast) perfekter Saisonabschluss. See you next Spring DH & NS Tracks :daumen:

PS: Vielen Dank an den Rotwild-Poser der meinte sein Rad direkt
in der Landung von nem North Shore Sprung parken zu müssen, um
den weiteren Streckenverlauf zu bestaunen, die Rippenprellung kann ich ja in der Winterpause auskurieren,du Ziegenschänder :mad:

PPS: (auch wenn es nicht der EU-Völkerverständigung dient)
Liebe Niederländer, bitte bleibt nicht in 5er Pulks mitten auf den
DH oder North Shore Strecken stehen und macht dicke Backen nur
weil ihr sowas zu Hause noch nie gesehen habt :mad: :mad: (sorry mußte sein aber hat mehrfach super abgenervt!!!)

Zurück