Funworks Dirtmaster oder Specialized 05 P2

rein von der ausstattung spricht alles für das funworks!!
und ansonsten bestimmt der gechmack, aber ausstattungsmäßig is das funworks ein ganzes stück überlegen.

bastelfreak :daumen:

Funworks wenn du selbst ganz gut schrauben kannst bzw. nen Kollegen hast der das kann (falls mal was dran ist) . Specialized wenn du auf den Händlersupport angewiesen bist bzw. du dein Geld nicht bei einem x beliebigen Online-Shop lassen willst (wenn das Speci dann wirklich beim Händler kaufen ;) )
Rein von den Komponenten her ist das Fun Works eben besser. Zum Rahmen will ich jetzt mal nichts sagen , da ich den noch nicht gefahren bin - allerdings hört man das die Speci P Rahmen aus etwas sehr dünnem Alu gebaut sein sollen :p
Naja ich lasse mich allerdings auch gerne eines besseren belehren ;)

Gruß
Hyper

Mhh ich hab jetzt nicht den genauen Preis im Kopf aber das Ghost Dual Pro ist auch nicht schlecht .Was ist der deine schmerzgrenze an Geld?
denn für 150€ (ich weiss is ne menge Geld) kann man da schon einiges mehr bekommen

naja 1000€ gehn gerad noch so, aber muss nich unbedingt sein ;)

edit: hab gerad ma geschaut, also des ghost dual pro is zwar geil :D kostet aber leider 1099€.. bisschen viel :wut: :heul:

also 100%bike hatten noch solche angebote, hab grad mal nachgeschaut, die sind abel alle raus :confused:
und bmo aktualisiert grad die hp und das stockt ein bissl, musste dich da nochmal umschauen. ansonsten wüsste ich nich welche shops noch sowas machen

bastelfreak :daumen:

also wenn du wirklich nen bischen basteln kannst , guck mall bei Bike Mailorder die beiden Links an sind eigentlich für den Preis top Sachen 1
2
Steuersatz und Tretlager kannst du dir ja bei deinem nächstgelegenen Händler einbauen lassen und der Rest ist ja nicht wirklich schwer ;)

hi,
also das fun works ist von der ausstattung wirklich viel besser...
ansonsten würde ich dir aber auch das ghost dual pro 05 empfehlen..

fahre es selbst und bin sehr zufrieden... und wie funghi schon sagte: preislich ist da sicher noch was machbar ;-9

gruß

max

um das nochmal kurz aufzugreifen, die bei 100%bike haben ihre komplettbikes wieder drin. musste nochma gucken ob dir da was gefällt.

peace :daumen:

greif auf die bmo angebote zurück, haste du die besten rahmen und ausstatung, kostet 100 eus, aber dafür haste auch ein richtig fettes radl, bei mir gehen die links,..., und von den beiden find ich das zweite besser,...
viel spaß beim entscheiden

RedRex schrieb:
greif auf die bmo angebote zurück, haste du die besten rahmen und ausstatung, kostet 100 eus, aber dafür haste auch ein richtig fettes radl, bei mir gehen die links,..., und von den beiden find ich das zweite besser,...
viel spaß beim entscheiden

Ich würde auch das Zweite empfehle, allein schon wegen den Naben, denn die bei der ersten Variante verbauten Deore Naben gehen ziemlich schnell kaputt und ein Naben- beziehungsweise Laufradwechsel geht meistens ziemlich ins Geld.

Der Circus sieht gut brachial aus....aber schtiel is riel und so...also bin ich mal fürs sidekick mit Schaltung :daumen:

Zurück