Funworks vs. Poison

ich will mir ein neues bike kaufen weiss aber nicht welches. in der näheren auswahl sind das funworks dual slalom und das poison taxin (line 1) was sagt ihr dazu. wer kann mir was empflehlen.

ich hab das Poison Taxin1. Die Lieferzeit nervt etwas, hatte 5 Wochen warten müssen, weil er keine Rahmen mehr hatte. Aber dann kam es komplett montiert bei mir an. Es fährt sich gut.
Hab die DJ3 mit 130mm drin.
Hatte auch schon ein Problem mit dem BIke. Da hab ich bei Poison angerufen und die haben mir angeboten, dass ich es bei mir reparieren lasse und die Rechnung von denen bezahlt wird.
War aber auch nur ne Reparatur für 10EUR.

Habe denn Works DS und kann nur sagen das es einfach ein geiler Rahmen ist und es dauert 7-10 Tage bis fertig ist.

Soweit ich weis machtman die Poisen rahmen in China oder so, die Fun Works werden in D hergestellt, wollte ich nurmal so sagen.:)

Der Taxin rahmen is nix anners als nen Chaka Firestorm (is bei mir sogar am Tretlagergehäuse eingraviert)

Un wo die geschweisst werden is doch woscht, die schweissnähte sind 1a (bei beiden rahmen ;))

Hi !
Wollte auch grade sagen ,dass die Rahmen alle aus Taiwan kommen , nen Paar Fun Works Modelle kriegen wir auch aus den Niederlanden (Pro Team) !

Poison gefällt mir aber überhaupt nicht !:D

Original geschrieben von dirtjumpbastian

ne die fun workser sind wirklich aus d

Ich ahbe zwar grade geschrieben ,dass die Rahmen aus Taiwan kommen ...
ist ja eigentlich auch egal solange die Qualität stimmt !

Original geschrieben von dirtjumpbastian

wenn bei mir mitten aufm rahmen stand made in germany wirds wohl so sein;)

Bei mir made in Taiwan ,
habe ihn selber aus den Karton geholt !
Kann sein das du einen von Chaka bekommen hast ,
die haben die früher auch mal gehabt !

mfg Jan

Zurück