Fusion Slash/Chase

xc-mtb

Love Trails - Respect Rules
Servus,
wer kann etwas zu diesem Rahmen sagen, ausser das es der von Fr. Spitz ist!
Habe mal die Geodaten für meine Größe gecheckt, perfekt.
Alles in allem für den Preis ein solides Bike made in Germany (wie man mir versicherte); der schwarze Fleck: Integrierter Steuersatz!!! Find ich nicht so dolle!
Ansonsten, wer hat was gehört, oder sogar eigene Erfahrungen? Soll in meiner Größe 20" so um die 1500g liegen, vielleicht auch darunter, 18" wiegt angeblich 1320g!

CUIP

Matze

hallo matze....jetzt muss ich dich erstmal etwas enttäuschen. das fusion hardtail sowie der rr sind dazugekaufte rahmen aus fernost. was die sache natürlich nicht schlechter macht. die verarbeitung war sauber und schwer waren sie auch nicht (kann leider keine fakten bieten).

wir warer auf der messe da wir auch überlegt hatten fusion mit ins programm zu nehmen und da wurde uns gesagt das die beiden rahmen "zukäufe" sind. die fullys sind natürlich alle handmade in germany. also ich denke auch das das bike nicht schlechter ist als andere...aber im hardtailbereich gibts bestimmt noch die eine oder andere alternative dazu....idworx find ich absolut klasse....oder endorphin...sind natürlich auch keine schnäppchen :cool:

Zurück