Fusion-Website

dave

back on track
Forum-Team
Hallöchen,

ich interessiere mich für die Fusion-Räder - insbesondere für das Freak - und wollte mir Katalog und Preisliste runterladen. Die PDFs sind allerdings gar nicht verlinkt! :rolleyes: Ist schon seit Tagen so, aber wohl bisher noch nicht aufgefallen. Wäre nett, wenn es an dieser Stelle bekanntgegeben würde, sobald die Dokumente wieder verfügbar sind. Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige, der täglich zur Seite surft und schaut, ob sie endlich aktualisiert wurde. ;)

Es fehlen übrigens auch komplette Seiten (z. B. Team & Events) oder bei manchen Bikes die Produktfotos vollständig (z. B. Hellfire) oder teilweise für bestimmte Farben (z. B. Strangler in schwarz matt).
Das macht auf unbedachte Kunden die von dieser Marke noch nie gehört haben womöglich keinen so guten Eindruck ...
Na ja, damit könnt Ihr mich trotzdem nicht abschrecken! :D

Ciao, Dave

Dave, das ist nicht seit Tagen so, sondern seit sehr langer Zeit.

Die FAQ´s sind auch noch dürftig, aber das dürfte sich jetzt mit der aktiven Beteiligung von Bodo Probst hier wohl auszahlen :daumen:

P.S.
Bin selbst seit über 1 Jahr Raid-Fahrer und bin immer noch in das Bike verliebt :daumen: :daumen: :daumen: :D

Spessart-Biker schrieb:
Dave, das ist nicht seit Tagen so, sondern seit sehr langer Zeit.

Die FAQ´s sind auch noch dürftig, aber das dürfte sich jetzt mit der aktiven Beteiligung von Bodo Probst hier wohl auszahlen :daumen:

P.S.
Bin selbst seit über 1 Jahr Raid-Fahrer und bin immer noch in das Bike verliebt :daumen: :daumen: :daumen: :D

Ist natürlich ausgleichende Gerechtigkeit, hier sozusagen den 'Meister' persönlich ansprechen zu können! :daumen:
Und zumindest habe ich durch die Website rauskriegen können, dass es in der Nähe sogar einen Fusion-Händler gibt. Dann werd' ich mir bei ihm einen richtigen Prospekt abholen und mir die Räder bei der Gelegenheit gleich näher anschauen ...

dave schrieb:
Ist natürlich ausgleichende Gerechtigkeit, hier sozusagen den 'Meister' persönlich ansprechen zu können! :daumen:
Trotzdem würden mich z.B. detailliertere GEO-Daten interessieren. Es ist sicher auch für Bodo weniger Aufwand, die Daten einmal auf der Website abzulegen, als 100000 Interessenten hier im Forum zu haben, die ihm die Antworten auf ihre Fragen aus der Nase ziehen müssen.

dave schrieb:
Und zumindest habe ich durch die Website rauskriegen können, dass es in der Nähe sogar einen Fusion-Händler gibt. Dann werd' ich mir bei ihm einen richtigen Prospekt abholen und mir die Räder bei der Gelegenheit gleich näher anschauen ...
Ja, ich war sogar schon mal im Velodrom. Da stehen aber ledier nur zwei Bikes rum. Ob man die probefahren kann, habe ich mich gar nicht getraut zu fragen.

Ich dachte, du fährst nur Hardtail?

skuehnen schrieb:
Ich dachte, du fährst nur Hardtail?

ja, eigentlich wäre das santa cruz chamaeleon immer noch meine erste wahl. allerdings hat shock therapy bisher immer noch keinen einzigen rahmen erhalten und die wissen auch gar nicht wann sie überhaupt geliefert werden.

von meinen bike-kumpels werde ich nun auch schon seit längerem dazu gedrängt mir ein fully zuzulegen. ich war bisher zwar resistent dagegen, mein rückenproblem zwingt mich nun aber doch zum umdenken. :rolleyes:
ein kumpel von mir hatte sich nur einen brustwirbel gebrochen und noch nach einem 3/4 jahr schmerzen beim runterfahren von bordsteinkanten. er hat mir verklickert, dass ich das hardtail erst mal vergessen kann! insbesondere wenn ich dieses jahr noch mal (verhalten) droppen oder springen möchte.

na ja, ich werd' dieses WE mal das straßefahren probieren. wollte ich ja eigentlich schon am WE nach dem treff. dann such' ich mir eine fette bordsteinkante .... und wenn das klappen sollte, wäre das hardtail vielleicht doch noch nicht gestorben! ;)

dave schrieb:
na ja, ich werd' dieses WE mal das straßefahren probieren.
Viel Erfolg!

Bei mir wird's auf jeden Fall wieder ein Fully werden, ich bin noch nie ein Hardtail gefahren. Am Freitag werde ich nochmal ins Velodrom gehen, vielleicht erfahre ich ja da noch mehr.

Am Freitag werde ich nochmal ins Velodrom gehen, vielleicht erfahre ich ja da noch mehr.

Und warst Du da? Ich bin übers verlängerte WE nach KO gefahren und hab's noch nicht gepeilt gekriegt beim Laden vorbeizuschauen. Hat er denn das Freak dort stehen?
Dafür hab' ich mir einmal das Specialized Enduro Pro angeschaut. Das würd' mir ja auch gefallen ...

Wenn man auf Englisch umschaltet erscheint übrigens folgende Mitteilung (auf Deutsch!):

Unsere Website wird gerade upgedated. Die Bereiche Bikes, Parts und Service sind aus diesem Grund nicht vollständig. Wir bitten um Verständnis.

dave schrieb:
Und warst Du da? Ich bin übers verlängerte WE nach KO gefahren und hab's noch nicht gepeilt gekriegt beim Laden vorbeizuschauen.
Bis jetzt hab ichs auch noch nicht geschafft. Ich muss ja schließlich biken. ;) Evtl. wirds morgen was. Ich werde dann hier berichten.

dave schrieb:
Hat er denn das Freak dort stehen?
Jup, hatte er da, als ich das letzte Mal dort war - und ein Whiplash.

dave schrieb:
Dafür hab' ich mir einmal das Specialized Enduro Pro angeschaut. Das würd' mir ja auch gefallen.
Psst :eek:, wir sind doch im Fusion Herstellerforum. Ich will ja nur einen Rahmen, da wäre mir das s-works Enduro zu teuer. Der fez hat ein SX-Trail, das wäre genau richtig und steht somit auch noch auf meiner Auswahlliste. Vor allem, weils da gleich 2 kompetente Händler in der Gegend gibt.

Leute, das hier ist ein Hersteller-Support-Forum,

Wenn Ihr Euch über andere Bikes unterhalten wollt, dann geht bitte in den Techtalk, auuserdem hat die Diskussion nichts mehr mit den unsprünglichen Thema zu tun.

Gruß Torsten
Moderator

Zurück