Fusion Whiplash Wippe

Hmm..ja schon. Aber von Außen sieht man eben nicht viel außer den Unterlagsscheiben und den Muttern. Sollte es aber tatsächlich noch Leute geben, die ihr altes Whiplash pflegen könnte ich ja meine Komponentenliste genauer beschreiben und zur Verfügung stellen. Kommt eben wohl immer auch ein bisschen darauf an, was man mit dem Bohrloch im Rahmen noch anfangen kann, bzw. inwieweit das schon verzogen oder ausgeweitet wurde. Außerdem auch um welches Whiplash Modell es sich handelte.
In meinem Modell war z.B. ursprünglich ein 8mm Edelstahröhrchen verklebt in das M5 (oder M6) Schrauben zur Befestigung passten. Als ich es erhalten habe war dies Kontruktion bereits entfernt und durch eine M10 Bohrung und M8 Helicoils ersetzt wurden. Die kurzen Schrauben dazu haben aber das Aluminium Bohrloch noch vorne gerichtet an den Rändern aufgebogen.....

Wer also ein ähnliches Bild bei sich am Whiplash vorfindet, kann sich gerne bei mir melden ;-)
 
Muss den alten Thread hier jetzt doch nochmal aus der Senke holen. Mit Peter hab ich auch schon Kontakt gehabt... Deshalb hier nochmal die Frage in die Runde: hat noch wer Schwingen für ein Whiplash ? Oder weiß wo man welche bekommt ? Ggf hat die ja doch nochmal jemand nachfertigen lassen ?
 
Zurück
Oben Unten