Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boh wie geil
Nu glarApropos, könnte dieser Dreher auch nen Lenkershim für 31,8 auf 22,2 drehen?
So wie den, nur breiter:
Anhang anzeigen 2219701
Ohoh...
Bin da ja für Individualisierung in Gold am Pedal die 4 oder 5x in der Mitte auf allen 4 Seiten. Die schwarzen Goodridge sind nice. — Hat sich Trickstuff bei meiner letzten Maxima geweigert das zu machen …Wahrere Worte wurden selten gesprochen. Oh Mann ey![]()
Anhang anzeigen 2218851
Aber ich glaub das wird lecker![]()
ich mag’s inzwischen — tat mir da eher früher schwer. Für mich steht es inzwischen als Ausdruck von Handwerkskunst und ist damit ein Indiz für „vom Rahmenbauer himself höchstpersönlich zusammengebrutzelt“ also eherDer S-Bend Hinterbau ist aber ganz schön oldschool. Weiß gar nicht, ob ich das heutzutage noch schön finde![]()
Apropos, könnte dieser Dreher auch nen Lenkershim für 31,8 auf 22,2 drehen?
So wie den, nur breiter:
Anhang anzeigen 2219701
Aber bitte aus Titan, Alu wäre zu sinnvoll.Nu glar![]()
Edelstahl bitte.Aber bitte aus Titan
Letzte Preis?Ach und +1
Würde auch einen nehmen, falls das ne Serie wird![]()
Geiler tüpAlso Titan hab ich keins da für solch eine Bearbeitung
Edelstahl 1.4301 1.4571 ist easy und ich produzier mal 3-5 Drehteile
Werd die dann noch Drahtschneiden lassen für die saubere Trennkante
Bezahlung hab ich keine Ahnung, macht nen Topf bei Paypal und schickt ihn mir
Ich denk nächste Woche komm ich dann ran an die kleine Maschine
Le Creuset?macht nen Topf bei Paypal und schickt ihn mir![]()
Muss ich mal messenAlso insgesamt 68mm. Passt das für jeden?
Bei mir haben die gedruckten bisher gehalten.Gibt es denn auch einen guten Shim, um Zubehör für 31.8 an einem 22.2er Lenker zu befestigen? Hab da ein paar 3D gedruckte gekauft, mal gespannt ob die halten![]()
Ja, das Sklar. Hab nochmal viel gelesen und nachdem das sogar explizit als Touring-/Bikepackingtauglich beschrieben wird, fahre ich damit vermutlich am besten.Moment, wofür ist der IS auf PM Adapter nochmal? Hast du dich jetzt auf einen Rahmen festgelegt? Das Pasta kann’s dann ja nicht sein, das hätte FM.