nollak
Fahr mir einfach hinterher und mach was ich mache!
Kannst dir Ende August erstmal anschauenDie Bremse bestelle ich aber nicht!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst dir Ende August erstmal anschauenDie Bremse bestelle ich aber nicht!!
Nein, bitte nichtKannst dir Ende August erstmal anschauen![]()
Liegt an deiner Kamera Einstellung.Hab die neuen Pedale direkt mit in den Wald genommen, liegen super in der Hand
Anhang anzeigen 2215083Anhang anzeigen 2215084Anhang anzeigen 2215085
Warum das iPhone heute alle Bilder dreht weiß ich allerdings nicht![]()
Danke!
Schau ich mir mal an, danke!Pike C1+ Debonair+ V1 Upgrade Kit für 35 € - auch zum Ändern des Federwegs geeignet und günstiger als nur den Airshaft zu kaufen:
https://www.bike-discount.de/de/roc...t-pike-c1-butter-cup?number=20111549-40297400
Wäre das was für deine Pike @Cpt_Oranksch ?
Kannst dir Ende August erstmal anschauen![]()
Abwarten...
Das is klar, oder? Oder auch nichtAn welchen Rahmen kommt die Bremse?![]()
Ich weiß nicht was Du meinst, mein Budget-/Vernunftsaufbau liegt bisher voll im Plan!Captain mach Captain SachenDie Welt ist wieder in Ordnung
Da ist was schief gelaufen. Ich wollte doch ne silberne
Ich erbarme mich für die schwarzeDa ist was schief gelaufen. Ich wollte doch ne silberne![]()
Auf die silberne gab es keine 20%Da ist was schief gelaufen. Ich wollte doch ne silberne![]()
Rudelchapter Süd auf TourAber jetzt mal im Ernst, das ist ne geile Bremse und ich freue mich auf den Aufbau. Wenn das Teil fertig ist, komme ich dich besuchen und wir drehen ne Runde zusammen
Geißkopfoder auch was anderes![]()
Ich hätte mal Bock auf den Wurzelsepp in O‘gau, aber erstmal einen Rahmen kaufenGeißkopf![]()
mit @MikeyBaloooooza ! (der schreit gleich wieder spičak)Geißkopf![]()
spičak