Milan0
Stahlhaufenbesitzer
wollte doch @böser_wolf auch mit dem Chapter Nbg mal hin, oder wie war dasGeißkopf![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wollte doch @böser_wolf auch mit dem Chapter Nbg mal hin, oder wie war dasGeißkopf![]()
Ich glaube, da sind wir vorher alle in Klinowollte doch @böser_wolf auch mit dem Chapter Nbg mal hin, oder wie war das
Als erstes hab ich eigentlich Treuchtlingen geplant, am besten mit einem Kurs bei Happy Trails.Ogau auch geil. Nur mit hardtail anstrengend![]()
möglichIch glaube, da sind wir vorher alle in Klino![]()
Wollte ichwollte doch @böser_wolf auch mit dem Chapter Nbg mal hin, oder wie war das
Ja nein@BigJohn @Permafrost @AnAx Bock Zeit
Bock ja, aber noch Schiene ums SprunggelenkWollte ich![]()
Erstmal Klino am Freitag bzw ab Do abend bis Sa
@Milan0 +1 Kind
@blubboo +?
@BigJohn @Permafrost @AnAx Bock Zeit
Ah geh geht ja nur bergabBock ja, aber noch Schiene ums Sprunggelenk![]()
In der Stadt radeln geht schon, aber mit Airtime und Gerumpel und so...weiß nich, müsste ich mal testenAh geh geht ja nur bergab
Habs total vergessen das du out of order bist![]()
+nixWollte ich![]()
@Milan0 +1 Kind
@blubboo +?
XC geht doch ich werd wohl Ruffy und Acto5 mitnehmen+nix
Nochmal Hardtail probieren? totale Zerstörung?
Murmur steht noch auf XC Rädern.
Bock jaWollte ich![]()
@Milan0 +1 Kind
@blubboo +?
Am FeiertagBock ja
Zeit nein, muss leider knechten und Opa feiert Samstag seinen 80sten am Samstag.
Aber den fahrenden viel Spaß in Klino![]()
ist es ja nicht überall. Bei mir das letzte MalAm Feiertag![]()
ich weiß noch nicht ob ich es faszinierend oder langweilig finde, dass da einfach der Konstrukteur alles im rechteckigen Kasten gebaut hat und einen Furz auf Design gegeben hat ...Nach dem Abendessen noch ein paar Fotos für euch gemacht. Licht ist nicht besonders gut, aber die Bremse schaut richtig gut aus in dem Stealth Black, deutlich besser als auf Fotos.
Anhang anzeigen 2218009Anhang anzeigen 2218010Anhang anzeigen 2218011Anhang anzeigen 2218012Anhang anzeigen 2218013Anhang anzeigen 2218014Anhang anzeigen 2218015
Cybertruck als Bremseich weiß noch nicht ob ich es faszinierend oder langweilig finde, dass da einfach der Konstrukteur alles im rechteckigen Kasten gebaut hat und einen Furz auf Design gegeben hat ...
Mach das wegCybertruck als Bremse![]()
Hast Du sie schon „live“ gesehen? Finde sie in echt nicht so wuchtig wie auf Bildern. Aber definitiv wuchtiger als meine DRT.Ja, sieht aus wie so ein Panzer ausm 1. Weltkrieg
Aber am Ende solls die halt gehen. Die Dominion und Maven gewinnen ja auch keinen Schönheitspreis![]()
Der hatte doch nur kein Bock sich zu überlegen wie man die ganzen Radien gemessen bekommt, daher einfach ein Kantenbruch und auf den Zeichnungsrahmen verwiesenich weiß noch nicht ob ich es faszinierend oder langweilig finde, dass da einfach der Konstrukteur alles im rechteckigen Kasten gebaut hat und einen Furz auf Design gegeben hat ...
Hast Du sie schon „live“ gesehen? Finde sie in echt nicht so wuchtig wie auf Bildern. Aber definitiv wuchtiger als meine DRT.
Aber sie gefällt mir optisch sehr gut.