G[A]ragenhof 2.0 - A tall Tale! Oder einfach nur eine Nudelparty?

Ah geh geht ja nur bergab

Habs total vergessen das du out of order bist 🙈
In der Stadt radeln geht schon, aber mit Airtime und Gerumpel und so...weiß nich, müsste ich mal testen :awesome:

Ich schlage es mal vor, ob wir zumindest einen Tag mit Kids zu euch nach Klino kommen wollen 😇

Heute mal fix was bei der Packstation abgeholt. Hatte nur Zeit für ein schnelles Foto:
IMG_4883.jpeg
IMG_4885.jpeg
IMG_4887.jpeg

Influenced by @nollak ;) Der Geber war etwas ölig, deswegen auch nur ein Foto. Muss das mal in Ruhe anschauen, eigentlich dürfte da doch kein Öl außen drauf sein, oder kann das passieren?
Sieht jedenfalls richtig gut aus, vor allem die schwarzen Goodridge Leitungen gefallen mir sehr gut;)

Nach dem Abendessen noch ein paar Fotos für euch gemacht. Licht ist nicht besonders gut, aber die Bremse schaut richtig gut aus in dem Stealth Black, deutlich besser als auf Fotos.;)
Anhang anzeigen 2218009Anhang anzeigen 2218010Anhang anzeigen 2218011Anhang anzeigen 2218012Anhang anzeigen 2218013Anhang anzeigen 2218014Anhang anzeigen 2218015
ich weiß noch nicht ob ich es faszinierend oder langweilig finde, dass da einfach der Konstrukteur alles im rechteckigen Kasten gebaut hat und einen Furz auf Design gegeben hat ...

Ja, sieht aus wie so ein Panzer ausm 1. Weltkrieg 🙈

Aber am Ende solls die halt gehen. Die Dominion und Maven gewinnen ja auch keinen Schönheitspreis 😂

Ja, sieht aus wie so ein Panzer ausm 1. Weltkrieg 🙈

Aber am Ende solls die halt gehen. Die Dominion und Maven gewinnen ja auch keinen Schönheitspreis 😂
Hast Du sie schon „live“ gesehen? Finde sie in echt nicht so wuchtig wie auf Bildern. Aber definitiv wuchtiger als meine DRT.
Aber sie gefällt mir optisch sehr gut.

ich weiß noch nicht ob ich es faszinierend oder langweilig finde, dass da einfach der Konstrukteur alles im rechteckigen Kasten gebaut hat und einen Furz auf Design gegeben hat ...
Der hatte doch nur kein Bock sich zu überlegen wie man die ganzen Radien gemessen bekommt, daher einfach ein Kantenbruch und auf den Zeichnungsrahmen verwiesen 😜
Sieht in der Tat etwas wuchtig aus, Mal sehen wie es an einem Rad aussieht.

Zurück