Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
####
die atlas fr hat doch den ht2-standard. kann ich also einfach das innenlager gegen ein schwarzes tauschen?
welche breite brauche ich da?
Schalen passen so oder so, aber wenn Du die Mittelhülse montieren willst, muß man schauen![]()
Kann man sich ja notfalls eine aus einer abgerollerten und imprägnierten Klohpapierrolle machen
G.![]()
Hallo
Ihr könnt ein wenig Gewicht sparen, wenn Ihr den Pinion Drehgriff einsetzt den bei diesem kann der Seilzug offen eingezogen werden, die Schaltbox am Unterrohr verschwindet und es können doppelzuhalter benutzt werden, sieht dann auch Optisch netter aus.
Gruß
Der Thomas
Hast du das schon ausprobiert? ...und wieviel wiegt denn das Teil?
Was meinst du genau mit Doppelzughalter????...hast du ein Bild???
Muß dummerweise eh bald den Nucligetriebeboxzug wechseln...der frieselt langsam aus, weil ich ihn an einem Ende schon mit einem friesler eingebaut hatte und noch dachte, scheumer mal
G.![]()
Die Gewichtsersparnis wird eher gering ausfallen, was wiegt die Box denn schon!?
Was mich am Pinion Griff stören würde wären die nicht verfügbaren 4 Gänge. Zum Anderen weiß ich nicht, ob die Abstufung zwischen Rohloff und Pinion Griff gleich ist, also saubere Anzeige des Ganges am Pinion Griff letzten Endes.
Also die Idee, am Nucleon durch einen anderen Griff Gewicht sparen zu wollen, finde ich bißchen merkwürdig.
Hallo
da der pinion griff stufenlos ist gibt die nabe die rastungen vor, und es funktioniert perfekt, das gewicht ist zu vernachlässingen, jedoch sieht es optisch viele aufgeräumter aus, als mit dem sarg unter dem unterrohr, und die ganganzeige hat mich noch nie gejuckt.
Gruß
Der Thomas