g-boxx Teile in der Post...

mtb_nico

Koffeiniert im Sattel
Hi Leute!
Heute Morgen hät mir meine Mami nen Packet hin mit der Frage was ich denn bestellt habe. Da ich eigentlich nix bestellt habe und das Paket keine Nachnahme gekostet hat, haben wir es mal angenommen.
Vorne drauf steht ganz groß Frontline. Naja, hatte ich schon mal gehört! ;)
Also aufgemacht und was liegt drin? Teile einer g-boxx, das Numeric von 03 und 04 und nen Frontlinekatalog + Aufkleber von Nicolai.
Nunja, erstmal war ich geschockt und habe verzweifelt die Rechnung gesucht bis ich dann mal den beiliegenden Wisch gelesen habe. Anscheinen ne PR Aktion von Frontline. Allerdings freue ich mich doch sehr über die Teile, ich als Maschinenbaustudent weiß das schon zu schätzen! ;) :daumen:
Wollte nur mal nachfragen ob hier jemand noch sowas bekommen hat. Soviel Verschnitt dürften die bei Nicolai doch nicht haben, oder?! ;)
Gruß!

nico

konnte da man nicht nen ganzen rahmen gewinnen?
denke mal der rest dafür wir noch folgen :D
wenns so ist dann mal nen dickes grats von mir.

LOL,
Fette Sache! Hatte ganz vergessen, dass ich mich da mal gereggt hatte.
Hab im Dezember schon ne Tageskarte für Todtnau gewonnen. Vorher hab ich noch nie was gewonnen... :D Da freu ich mich jetzt aber.
Habe denen schon vorhin ne e.Mail geschrieben mit der Frage warum ich das denn überhaupt geschickt bekommen habe. Bin ich mal gespannt was die mir antworten! :D

nico

Sorry, habe hier keine gescheite Cam, nur die in meinem Handy, deswegen ist das Bild auch ziemlich madig.
Hab mich auch noch nicht wirklich damit befasst ob die Teile so zusammen gehören, aber das werde ich mir in ner ruhigen Minute noch mal anschauen. So richtig passen tut das nämlich nicht, oder sie haben vergessen mir die Dichtungen mit zu schicken!? :D
Als alter Maschinenbaustudent werde ich das aber noch hinbekommen. Obwohl,... bin ja nur Theoretiker! ;)

nico

Anhänge

• Bild021.jpg
    Bild021.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 135
Da fragst du noch was du mit den teilen anstellen sollst.
Du studierst doch Maschinenbau. Wer weiß vielleicht in paar jahren konstrurierst deine eigene Antriebstechnik am CAD. Weiß mann ja nie oder :lol: :daumen:

mtb_nico schrieb:
Sorry, habe hier keine gescheite Cam, nur die in meinem Handy, deswegen ist das Bild auch ziemlich madig.
Hab mich auch noch nicht wirklich damit befasst ob die Teile so zusammen gehören, aber das werde ich mir in ner ruhigen Minute noch mal anschauen. So richtig passen tut das nämlich nicht, oder sie haben vergessen mir die Dichtungen mit zu schicken!? :D
Als alter Maschinenbaustudent werde ich das aber noch hinbekommen. Obwohl,... bin ja nur Theoretiker! ;)

nico

sagt mal liegt da hinter den G-Boxx Teilen eine Munitionskiste???

Hey,

der Nico, Glückwunsch!!! Passt doch wunderbar, erst ist dein Helius "fertig" dann die G-Boxx Teile, coole Sache.

Munitionskiste? Kann durchaus sein, bei uns Pfälzern ist alles möglich :cool:

Gruss Marc

Lord Helmchen schrieb:
sagt mal liegt da hinter den G-Boxx Teilen eine Munitionskiste???
Jup,... dachte eigentlich das jemandem zu erst die Verpackung des Diabolus Vorbaus auffällt.

@Marc: Bin demletzt mal ein bissel mim Rad rumgerollt und beim Bunny vom Pedal anbgerutscht. Obwolhl ich ne Jeans anhatte sieht mein Schienbein übel aus... :( Musste aber zum Glück nicht genäht werden.

nico

Zurück