Gabel für 26"

jo wollt mir eigentlich ne Echo Gabel bestellen nur sind die ja noch nicht lieferbar :mad:

also welche würdet ihr nehmen ?
sone cannondale oder ne koxx , giebt mal eure meinung ab
:bier:

Jo aber die Anbaumöglichkeit ist in jedem fall vorhanden.

Matze kannst mir mal den Preis sagen den der Gosch für seine Fatty bezahlt hat oder weißte ob er die Verkauft?

An Alle! Ich suche ne Fatty R!

Biketrialer falls du das hier liest was hast du für die Fatty bezahlt?

Ronny

also bikemarkt meinte die kost jetzt 150Euro und der Biketrialer hat mir eben geschrieben da er 130 bezahlt hat, nu mal sehn was jetze is, hab geschrieben die solln mir nen besseres angebot machen :D

Ronny

gut das angebot ist dann ehr nicht zu toppen.
aber für einen ladenpreis ist das doch trotzdem nicht besonders teuer!

sag dann mal wieviel der bezahl hast.

Jerry

Äh, kenn ich deinen Bruder??? Äh...Andre... ;) Acho alles klar. Der soll schön Stoppy üben und aus dem Nailseatrialsvid lernen :) Bestell ihm nen schönen Gruß ;)
Übrigens...Double P is auch abgesoffen. Der Contest fällt somit auch weg. Wir sehen uns dann frühestens in Espenhain, wenn der Meister Ronny dann noch Trial fährt ;)

Sag mal Ronny, hatte dich der Detlef in Calbe auch wegen nem Ersatzcontest in Calbe im Herbst gefragt. Der wollte damals mein addy haben und deine, glaub ich, auch. Kann das sein? Hast du ne mail bekommen?

die pbone is auch nicht schlecht hat aber keine scheibenbrems aufnahme....wobei das spart ja wieder ein paar gramm :D

Zurück