Gabel für Epic

Hallo.

Will mir ein Epic kaufen. Ist die Foxgabel die da drin ist okay oder gibt es eine die mehr Sinn macht. Ein Kumpel meinte ich solls doch mal mit ner Lefty probieren. Geht das überhaupt und wenn ja welche. Wie ist denn die DLR2 oder so ähnlich ?

Gruß Chris

Fox Gabeln sind tendentiell mehr als ok und ich würde sie immer einer Lefty vorziehen, wenn es denn überhaupt geht, die da einzubauen.

pesawa schrieb:
Fox Gabeln sind tendentiell mehr als ok und ich würde sie immer einer Lefty vorziehen, wenn es denn überhaupt geht, die da einzubauen.

Braucht die Lefty nicht 1.5" steuerrohr? Denke die dürfte kaum in den epic Rahmen passen.

@onkelchris
manchmal ist es halt sinnvoller, nicht alles von "profi"-Kumpels abzunehmen. :D Da kommt oft viel Müll dabei raus.

Fahr jetzt seit über einem Jahr eine Fox, und bin absolut begeistert. die macht alles mit (auch mit mir 0.1 Tonner).

Ich würde mir ne Rock Shox Boxxer Worldcup holen oder alternativ eine Marzocchi Super Monster :lol:

Ne im Ernst, die Fox ist erste Sahne :daumen:

Ich habe mir auch gerade ein Epic gezogen und würde die Gabel nie niemals tauschen

P.S.: Ist dein Fred eigentlich ernst gemeint? :confused:

Zurück