Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich meine, daß das, was man über die reba liest, wohl derzeit nur aus der luftgegriffen sein kann! glaube keiner zeitschrift und keinem darin abgedruckten test! es gibt zu der gabel noch keinerlei langzeiterfahrung, noch dazu dürfte sie kaum hier einer haben. ich will die gabel nicht schlechtmachen, kenne sie ja nicht, aber ich wage zu behaupten daß das was hier als fakten umgeht großteils auch nur vom hörensagen kommen kann. von daher ist das, was du über die fox hörst, sicher bewiesenertom1ayb schrieb:indie engere Wahl kommen jetzt die fox talas allerdings liest man auch nichts schlechtes von der rock shox Reba was meinst Du?
sorry, aber das klingt für mich nicht nach ner schlechten gabel (was die fox mit sicherheit nicht ist) sondern nach schlechter abstimmung fahrerseitig! ich kann mir nicht vorstellen, daß die gabel schlecht anspricht UND durchschlägt! irgendwas musst du falsch gemacht haben.Miss Cubebiker schrieb:FOX float 100 RL,
... mit dem ansprechverhalten nicht zufrieden
... durchgeschlagen ist sie auch manchmal.
... ist bei kleinen Sprüngen ... durchgeschlagen!
naja, ist ja nur ein gutes halbes bis dreiviertel kilo, das ne Z1 schwerer ist! und so viel steifer ist die Z1 nun auch wieder nicht, vor allem nicht in relation zum gewicht!Miss Cubebiker schrieb:Natürlich ist sie einiges schwerer als meine alte, aber daran hab ich mich schnell gewöhnt.
sharky schrieb:... das ne Z1 schwerer ist! und so viel steifer ist die Z1 nun auch wieder nicht, vor allem nicht in relation zum gewicht!
sharky schrieb:sorry, aber das klingt für mich nicht nach ner schlechten gabel (was die fox mit sicherheit nicht ist) sondern nach schlechter abstimmung fahrerseitig! ich kann mir nicht vorstellen, daß die gabel schlecht anspricht UND durchschlägt! irgendwas musst du falsch gemacht haben.
naja, das ist halt immer so ne sache mit der abstimmerei - dein händler kann dir zwar schön an den knöpfen drehen aber wie die gabel reagiert merkt man eben erst selbst beim fahren und sollte besser auch selbst die einstellungen vornehmen, um ein setup zu bekommen, mit dem man zurecht kommtMiss Cubebiker schrieb:Mein Händler hat die abgestimmt, und den halte ich für sehr fähig.