gabel fürs chameleon

rex_sl

dumb racing team
Registriert
15. Juli 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
franken
hallo jungs

ich krieg ja jetzt mein chameleon in m und electric red. jetzt brauch ich noch ne passende gabel dafür- einzige bedingung schnellspanner. kann steckachse am dual bike nicht leiden.

zur auswahl gibts
+alles bis auf suntour und marzocchi.

muss unbedingt mindestens einstellbare druck und zugstufe haben. was passt am besten ins bike. wie findet ihr die neue rock shox???

also lasst euch mal ausführlich aus :D
 
Sherman Firefly. Beim Dual dürfte dir die SPV (Evolve) Funktion zu Gute kommen.
 
definitiv die Pike. Aber die gibts ohne Steck'i nicht,oder?
Wäre blöd...
Die Pike ist echt spitze!


Ansnsten könnt ich die Magura Phaon empfehlen.Aber die hast du ja schon am Revel...
Damit käme nur noch eine Fox in Frage...oder eben Sherman's!

Wenn du liquide genug bist,dann nimm ne Fox.Ansonsten würd ich dir auch zu ner Firefly raten.
 
diese da... talas rlc! hat auch so ein antiwipp-dingens und ist sehr leicht, allerdings mit nem uvp von knapp 900€ nicht ganz billig! für weitere infos: signatur!
fox%20talas.jpg
 
ne danke

könnte ne fox ja noch als oem kriegen zum rahmen dazu. aber wieso anti-wipp. dann leidet die performance. lieber n bissi langsamer aber dafür mit ganzen armen ankommen. auf son geschüttel wie bei meiner alten black hab ich keinen bock.


allerdings hab ich eigentlich auf fox keinen bock. die wackeln so dermaßen das ich am gatter fast verrückt werde,

die pike is halt schon geil aber ich will meinen system laufradsatz im dual fahren.

was gibts denn sonst noch so an gabeln. eigentlich keine.

naja das wird noch was geben. wenigstens stehen die restlichen teile schon fast alle fest. brauch nurnoch kurbeln und kefü-. was würdst na du nehmen luniz alter racer. hab so an ne ????? gedacht.
 
kurbeln wenn du was günstiges willst ne xt hollowtech (leicht und steif), ansonsten vielleicht ein bisschen was exclusives... middleburn eventuell, oder halt die gute alte holzfeller, ist halt ein bissl schwer. KeFü würd ich so ein boxguide nachbau nehmen wie man sie auf ebay für 30€ bekommt... die funktionieren und wiegen nicht die welt. oder ne mrp...
 
middleburn hab ich die 7er

find aber die verbiegen sich beim vollen antritt am start so sehr, unglaublich.

werd xt nehmen hab ich schon 2paar und keine probs. vom gewicht is die neue lx nicht zu verachten. mit 1 kb 910 g.

jetzt ist nur fraglich ob der chameleon auch iscg hat.?!
 
Zurück
Oben Unten