Schwarzspecht
Schluckspecht
man könnte die Gabel evtl. für lau kriegen? Naja, mit dem Rennen fahren hab ichs dieses Jahr, glaube ich, nicht so - vielleicht eher ein, zwei Marathons. Und dort habe ich auch schon mal ein Switch fahren sehen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Schwarzspecht
Und dort habe ich auch schon mal ein Switch fahren sehen ...
Original geschrieben von Marcus Thiel
Ich würde mir ne Psylo auf Ebay schießen
Und: soll ich billig einkaufen und meinen Händler ärgern und zum Shrauber mutieren?
Original geschrieben von Triple F
Aufklärung:
Der Wolfgang behält die Headshock weiter, hat allerdings nen anderen Dämpfer einbauenlassen - nen Float RLC.
Nicht ganz! JuniorT wird gerade eingebaut, deshalb wurde auch ein neues Steuerrohr drangeschweißt - und das dauert ....
Headshok wird zerlegt und zersägt und wird anstatt dem Dämpfer reingepfriemelt. Dank der Anlenkung ergibt das dann satte 160 mm (1:2) Federweg hinten ...
Noch Fragen?
... farblich gefällt mir das "normale" Coiler besser - ich mag solche Farbkontraste!
-> Tausche Jekyll 700 mit MXpro und Fatty Ultra (wahlweise) gegen neues Coiler oder Coiler Dee-Lux ...