Gabel im eimer?:(

Hallo hab eine noch relativ neue 09er dj 2. Fahr die so en halbes jahr. Nur nun ist mir aufgefallen... Die federt nur noch mit ca 20 statt 100mm :mad:
Hat jemand eine idee woran das liegen könnte.. und wenn ja was soll ich tun?

alo ich hatte das auch...zwar an nem 2008er Modell, aber ich glaube nicht das sie sich viel nehmen....egal...
also mein Händler hat sie aufgemacht und hat irgendwas von Meterialfehler gebrabbelt, auf jeden Fall war so wohl das Airplug im Eimer genauso wie die Dämpfungskartusche, das war alles krumm und schief...halt total im arsch..habse eingeschickt hat ca 2,5 Monate gedauert, dann gingse wieder....jetz isse zwar wieder im Eimer aber das steht auf nem andren Blatt....

--> also einschicken und hoffen, das es nicht so lange dauert

Viel Glück..achja meine ist auch grad untwewegs vielleicht treffen sie sich ja....
meine heißt Dörte...XD

das problem ist nur dass ich das net von nem lokalen händler habe ...
Kann ich da jetzt einfach so zu nem händler gehn, der marzocchi vertickt und dem die rechnung aufn tisch hauen? Oder muss ich dass dann zu dem Händler, von dem ich das gekauft habe bringen?!

oder mal bei cosmic sports (vertrieb) anrufen und nachfragen, normalerweiße lassen die dich das teil auch selber einschicken

mfg alex

bei mir kann ich die gabel nur bis 50mm runterdrücken, also aus eigener Kraft- ist das auch ein materialfehler und ich muss sie einschicken?

Edit: ne, die ist voll in Ordnung, sie ist eben ne harte Gabel

Zuletzt bearbeitet:
Zurück