Gabel "leider" eingeschickt...

Hallo,
Habe ein Problem, ich habe vor c.a 7 Wochen meine Marzocchi DJ2 nach Actionsports gebracht, die wurde dann auch zu irgendeiner Servicestelle eingeschickt. Mir wurde gesagt das würde c.a 4 Woche dauern. Bis jetzt ist sie zwar nur 3 Wochen zu spät aber ich brauche sie recht dringend. Wollte mal fragen was man da so machen kann, hat man Anspruch auf eine Leihgabel?? oder weiß jemand wo diese Dinger genau hingeschickt werden?? Hatte einer von euch so etwas auch schon mal?

Genau, meine ging letztes Jahr am 4. Mai über den Händler zu Cosmic, der Servicestempel kam dann am 6. Juni drauf und in Händen durfte ich die Gabel dann erst wieder am 12 Juni halten. Aber das war letztes Jahr. Vielleicht gehts heuer schneller.
Viel Glück!

Denke mal das die Gabel zu Cosmic geschickt wurde. Wenn das so ist wünsch ich dir mal viel Spass dabei denn die soll nicht immer die Schnellsten sein.
Letztes Jahr die Gabel 1.5 Wochen vor einem Rennen eingeschickt, dazugeschrieben dass es echt dringend ist, und als die Gabel bei Cosmic war, hab ich bei denen angerufen und sie gebeten, falls die Reparatur länger dauern sollte, die Gabel zurückzuschicken. Der Kerl am Tele meinte, dass er "mal schaut, wie es aussieht".
Der Postweg über actionsport -> cosmic -> actionsport -> ich hat genau gepasst, hatte die Gabel einen Tag vor der Abfahrt und konnte so mit ner neuen rumfahren.

Also klingel dort mal durch, glaube 46 oder 33 war die Durchwahl für die Werkstatt.

Zurück