Hallo eine frage ich habe vor mir ein Costum Build zu bauen auf der Website von Propain steht das der Gabel offset 42 mm beträgt kann ich trotzdem eine Gabel mit 44 mm einbauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Link?Danke ich hätte noch eine Frage könntest du dir mal meine Bike confi anschauen und schauen ob das so passt habe schiss das da was falsch ist?
Die Karkasse ist quasi die tragende Struktur des Reifens. Das Gewebe, das die grundlegende Stabilität und Festigkeit/Steifigkeit des Reifens vorgibt. Also Durchschlags- und Durchstichfestigkeit.und was ist eine kakasse?
Mein Capra Base kam mit E1900.habe die 1900m nur drauf weil die auf meinem capra waren
Als was? Was normal mitkommt??hätte gerne eine andere gabel und nen anderen dämpfer
Das wirst du schon merken. Wenn schon eBiker rumheulen, dass deren DH Maxxgrip das EBike so bremst... Dafür kannst du bergab sorglos durch Steinfelder hacken, da solltest du hinten aber noch Cushcore einziehen.aber is es schlimm wenn ich mit den stabilän mänteln fahre?
Ja.