Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei uturn air auch nicht, weil hier nur die luftkammer vergrößert wird, und nicht dauerhaft eine druckerhöhung zustande kommt
Bei RS wird die geschlossene Luftkartusche in der Höhe verstellt.
Ich hatte an Marzocchi gedacht.
@august
Hatte mich irgendwie verlesen. Natürlich wird die kartusche in der höhe verstellt. Völlig richtig. Hatte irgendwie "größe" gelesen. Aber dennoch isses der gabel wurscht, weil die schnecke in egal welcher position entsprechend belastet wird
Warum macht jemand so etwas?Hi.
Mal ne blöde Frage. Schadet es der Gabel, wenn man immer mit Absenkung fährt? ...
Warum macht jemand so etwas?
Und warum kauft man dann nicht eine Gabel ohne Verstellmöglichkeit mit kleinem Federweg?Weil z. B. U-turn genau dafür entwickelt wurde.
Und warum kauft man dann nicht eine Gabel ohne Verstellmöglichkeit mit kleinem Federweg?
Die Domain bekommt man nicht gebraucht. Ebenso die Pike. Und die Domain ist zu teuer. Mein Maximum für ne Gabel liegt bei 250.
Der hiesige Bikemarkt bietet in dem Preisbereich regelmäßig einige Domain Gabeln?
Mich interessiert in diesem Zusammenhang, welche Gabel arbeitet besser: Reba Air U-turn oder Reba Dual Air?
Die Air U-turn Luftkammer ist ja genau so aufgebaut wie die der Dual Air, nur etwas kleiner im Volumen. Kleine Kammern haben ja den Vorteil dass man weniger Druck fahren kann, sie dank höherer Endprogression aber guten Durchschlagschutz bieten.
Woher hast du das, bzw welche Gabel ist gemeint? Vergrößert man die Luftkammer, fällt der Luftdruck!?
Bei RS wird die geschlossene Luftkartusche in der Höhe verstellt.
Weil z. B. U-turn genau dafür entwickelt wurde.
Da bist du in einem irrtum begriffen.
es gibt sehr schöne schematische darstellungen des uturn air systems. einmal angeschaut, denkt man sich wie blöd man ist dass man nicht sleber drauf kommt.
Also momentan ist nix drin
Aber mal abwarten.