Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber der konus bei mir schaut so aus als wäre er eingefräst und nicht drauf geschlagen. aber die orangenen pfeile zeigen doch auf den gabel konus oder nicht

ich mach nochmal ein fotoAlso ich weiss ja nicht ob ich einfach nen Knick in der optik habe, aber für mich sieht das danach aus, als ob da 2 Gabelkonen auf die Gabel aufgeschlagen sind? Hast Du ein Bild das die Stelle von der Seite zeigt?
was heist das IST-ZustandAlso, wie siehts denn jetzt oben aus?
Am besten machste mal ein Foto im zusammengesetzten Zustand ohne den Spacer. Ohne den IST-Zustand genau zu verstehen, brauchste Dir um andere Lösungsansätze keine Gedanken machen.
was heist das IST-Zustand
Oben siehts zuerstmal ganz gut aus. Nur unten scheinst Du das Lager wieder falsch herum eingesetzt zu haben.
Der Plastikdichtring setzt sich mit der Kante passend auf den Lagerkäfig, wenn er richtig herum drin sitzt.
Also ich weiss ja nicht ob ich einfach nen Knick in der optik habe, aber für mich sieht das danach aus, als ob da 2 Gabelkonen auf die Gabel aufgeschlagen sind? Hast Du ein Bild das die Stelle von der Seite zeigt?
Das war auch mein Vorschlag in Beitrag #2, aber schau was draus geworden ist...der ist doch mittlerweile eh kaputt. mach nen neuen rein