D
Der Yeti
Guest
@Yeti: Ich habe doch nur meine objektive Meining geäußert. Da du auf schwachsinnige Vergleiche stehst: Du würdest sicher keine ATU Felgen an einen Porsche Carrera GT bauen oder?
So zum Thema, die Farbwahl der Gabel ist sicher auch wichtig, aber ob schwarz oder weiß kann man denke ich nur beurteilen, wenn man gerade beides zur Hand hat und im Rahmen sieht.
Nee, lol, erstens war das nicht auf dich bezogen und zweitens meinte ich mit meinem "meinst du das ernst"? post, dass der besagte frame mit sicherheit nicht einer der teuersten ist und sonst gar nix.
Und wieso schwachsinniger vergleich?? dein vergleich hinkt doch total.
ich baue mir an mein yeti auch eine reba sl dran, auch wenn das ein teurer frame is-und??
viele fahren an ihren rm's reba sl's oder teams.
hab das gefühl du wills mit deinem post sagen, dass teuer zu teuer gehört, und die optik und die preisleistung nebnesächlich ist.
um auf deinen hohlen vergleich einzugehen:
wenn mir eine felge die 500 ökken kostet besser als eine gefällt die 800 ökken kostet schraube ich die mir trotzdem an meinen r8, oder nicht
Wenn du meinst dass nur das alerteuerste das beste ist und an den frame nur das teuerste gehört, bitte, aber wo soll der sinn bestehen???
@maxmistral: Nee den brauchen sie ja auch nicht, den lockout, die haben den lockout doch eingebaut, dieser ist immer aktiv wenn das ventil nicht durch harte schläge geöffnet wird.
Dennoch finde ich wie ja schon oben angedeutet auch die fox übertrieben teuer.