gabel wahl

@Yeti: Ich habe doch nur meine objektive Meining geäußert. Da du auf schwachsinnige Vergleiche stehst: Du würdest sicher keine ATU Felgen an einen Porsche Carrera GT bauen oder?

So zum Thema, die Farbwahl der Gabel ist sicher auch wichtig, aber ob schwarz oder weiß kann man denke ich nur beurteilen, wenn man gerade beides zur Hand hat und im Rahmen sieht.

Nee, lol, erstens war das nicht auf dich bezogen und zweitens meinte ich mit meinem "meinst du das ernst"? post, dass der besagte frame mit sicherheit nicht einer der teuersten ist und sonst gar nix.
Und wieso schwachsinniger vergleich?? dein vergleich hinkt doch total.
ich baue mir an mein yeti auch eine reba sl dran, auch wenn das ein teurer frame is-und??
viele fahren an ihren rm's reba sl's oder teams.
hab das gefühl du wills mit deinem post sagen, dass teuer zu teuer gehört, und die optik und die preisleistung nebnesächlich ist.
um auf deinen hohlen vergleich einzugehen:
wenn mir eine felge die 500 ökken kostet besser als eine gefällt die 800 ökken kostet schraube ich die mir trotzdem an meinen r8, oder nicht
Wenn du meinst dass nur das alerteuerste das beste ist und an den frame nur das teuerste gehört, bitte, aber wo soll der sinn bestehen???

@maxmistral: Nee den brauchen sie ja auch nicht, den lockout, die haben den lockout doch eingebaut, dieser ist immer aktiv wenn das ventil nicht durch harte schläge geöffnet wird.
Dennoch finde ich wie ja schon oben angedeutet auch die fox übertrieben teuer.

Anzeige

Re: gabel wahl
nciht ganz richtig,
für die 06er modelle kann bei bei fox direkt nen lenker lockout bestellen...wie gut das allerdings funktioniert sei dahingestellt, für die 07er moelle weiß ichs ned, da ich eh auf ne reba wc umstell :D

@Yeti: 1700€ ist für einen Scandium Rahmen schon recht teuer und sicherlich einer der teuersten SC-Serienrahmen.
ICh finde auch nicht, dass der Preis vor der Optik kommt, ich meine jediglich, dass es nei dem Rahmen nicht zur Debatte stehen darf, ob die Gabel 600 oder 800€ kostet. Wenn ich mir einen so exklusiven Rahmen kaufe, werde ich auch in der Regel gewillt sein exklusive Parts zu verbauen.
Natürlich kann jeder sein Bike so aufbauen wie er möchte, es ist halt meine Meinung. Ich habe fertig!!!

ja einer der teuersten scandium-rahmen vielleicht, was du allerdings nicht geschrieben hast.
Du hast geschrieben einer der teuersten ht-rahmen.
@phoenixx: ja 07 haben wir ja und dafür galt auch meine beschreibung, nicht für die 06er;)

och dein ton hat mich nicht gestört, eigentlich hat mich gar nichts gestört, wollt nur mal meinen tollen spruch loslassen :D :D :D

schön, dann bist du ja jetzt befriedigt:)
PS: Der Threadersteller meldet sich nicht mehr, hat wohl schon ne gabel gefunden;\

Zurück