oropeza Registriert 8. Juli 2002 Reaktionspunkte 0 19. September 2011 #1 Suche Gabeldichtringe für `ne Pace RC 36 Evo II. Hat jemand noch welche? Oder kann man Standard-Industrie-Simmerringe verwenden? Danke für die Infos! Gruß Oropeza
Suche Gabeldichtringe für `ne Pace RC 36 Evo II. Hat jemand noch welche? Oder kann man Standard-Industrie-Simmerringe verwenden? Danke für die Infos! Gruß Oropeza
Anzeige Re: Gabeldichtringe für Pace RC 36 Evo II Schau mal hier:Gabeldichtringe für Pace RC 36 Evo II .
Toxic_Lab Umwerferwerfer... Registriert 24. Oktober 2008 Reaktionspunkte 42 19. September 2011 #2 Zur Not bei Pace in GB bestellen?
theofil11 halbEins Registriert 19. August 2003 Reaktionspunkte 168 Ort Deutschland 21. September 2011 #3 ...hatte vor paar Wochen meine Gabel bei PACE UK im Service. ALLE Dichtungen erneuert, Gabel wie neu. Wollte auch erst alles selber machen aber meiner Meinung nach ist das Einschicken zu ihnen entspannter und erspart die Mühe...
...hatte vor paar Wochen meine Gabel bei PACE UK im Service. ALLE Dichtungen erneuert, Gabel wie neu. Wollte auch erst alles selber machen aber meiner Meinung nach ist das Einschicken zu ihnen entspannter und erspart die Mühe...
bratfass Registriert 23. Mai 2010 Reaktionspunkte 1 Ort Millyways 21. September 2011 #4 Darf ich fragen, was die fuer einen kompletten Service berechnen? Liebe Grüße Micha
Toxic_Lab Umwerferwerfer... Registriert 24. Oktober 2008 Reaktionspunkte 42 21. September 2011 #5 Würde ich auch gerne wissen... Und was für eine Gabel war es denn?