Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
destiny schrieb:da wir es hier gerade schonmal von gabeln haben, wollte ich mal fragen was ihr für ht downhill empfehlen könnt. also was für eine sc gabel?
danke
destiny schrieb:und was gibts sonst noch so für alternativen ?
aber danke schonmal-
destiny schrieb:und was gibts sonst noch so für alternativen ?
aber danke schonmal-
naitsabpmujtrid schrieb:nimm ne 2001er z1mcr mit steckachse. is die beste z1 die ich gefahren bin und auf jeden fall von der funzion her besser wie die neue z1. ausserdem noch leichter
destiny schrieb:jo das würde mich auch mal interessieren! und was is eigentlich mit shiver sc? für was is die so gedacht?
destiny schrieb:jo das würde mich auch mal interessieren!
bei uns im laden hängen noch 2 rum. eine neu ( aber da is der schaft abgeschnitten weil die aus nem rad stammt ) und eine gebraucht.destiny schrieb:ja nur woher bekommen? is ja nun doch schon 2-3 jährsche alt.
naitsabpmujtrid schrieb:nimm ne 2001er z1mcr mit steckachse. is die beste z1 die ich gefahren bin und auf jeden fall von der funzion her besser wie die neue z1. ausserdem noch leichter
KRATERGECKO schrieb:Für garnichts weil die Steifigkeit nicht ausreichtDas Problem haben alle USD Gabeln und SC Gabeln sind dann gerade bei HT DH nahezu unfahrbar (zumindest die, die ich schon gefahren bin Shiver, DNM, Peak)
Wenn du genug Geld hast kauf dir ne Z150 oder ne schöne alte DC mit 150mm Federweg z.B. ne Boxxer oder ne Sherman Slider 150. Pass dann aber auf ob es mit der Geo hinhaut und hüte dich vor Evils und Knibbels Bewertungen im Fotoforum![]()
The Bomber schrieb:Wer hat denn gesagt, das ich ne sherman Breakout an meine Roast machen will?!
Diese Antwort meinte ich.Z1 oder Sherman (wieso Breakout bei nem Roast?)
cyclon3 schrieb:Ne schöne Sherman Breakout![]()