Gabeln Gabeln nichts als Gabeln

Welche würdet ihr nehmen?

  • Manitou Magnum (80mm) 199,-DM

    Stimmen: 0 0,0%
  • Marzocchi Bomber Z3 Coil 100 (100mm) 499,-DM

    Stimmen: 10 83,3%
  • Rock Shox Judy XLC (100mm+4mm Doppelbrü.) 399,-DM

    Stimmen: 1 8,3%
  • Judy XC (63/80/100mm) 449,-DM

    Stimmen: 1 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Was möchtest du machen? (Oh, da kam deine Antwort während ich geschrieben habe...)

Stylemäßig würde ich die Doppelbrücke anbauen.
Fürs Jumpen wurde mir hier im Forum die Z3 sehr ans Herz gelegt (Ansprechverhalten).
Manitou hat so komische Befestigungen für Discs (Postmount).
Die Judy ist hier zu teuer (im Vergleich zur Z3; ist die Judy eine 2001er?).

Das Voting bis hier her (3x Z3, sonst 0) spricht Bände, oder? Hol sie dir!
 
Hi, ich stand vor der selben Frage und habe mich für die Rockshox Judy C (vormals nur OEM, seit dem 15.7.01 auch als Einzelteil erhältlich) entschieden. Warum? Musste meine alte Gabel ersetzen, wollte aber nicht mehr zuviel Geld investieren, weil ich mit einem neuen Bike liebäugle... Hat bei Rad-Sport Lang nur 299,- DM gekostet. Hat allerdings im Gegensatz zur Judy XC keine Zugstufenänderungsmöglichkeit (außer anderes Öl einfüllen)...
 
Zurück
Oben Unten