Verkaufe Gabeln: Vigmos Titan 1 1/8" Ahead 395mm EBH

Registriert
20. August 2013
Reaktionspunkte
1.478
Ort
NRW
Hallo zusammen,

hier mein Dauer-Gabel-Thread!

Versand möglich zu 6 EUR per DHL versichert. Verkauf von Privat ohne Umtausch und Rücknahme. Los gehts!

1. P2, verkauft
2. Rock Shox Mag21 Ahead verkauft
3. Rock Shox Mag21 Schaft verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiter gehts...

4.
Vigmos Titangabel, 1 1/8" keine Federgabelgeo (EBH 395mm), 190mm Schaftlänge Ahead, sehr guter Zustand, minimale Gebrauchsspuren (Titan halt). 28,6mm Rohrdurchmesser und damit nicht so wuchtig wie viele Titangabeln.
EUR 389

IMG_8934.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_8935.jpeg
    IMG_8935.jpeg
    199,9 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_8936.jpeg
    IMG_8936.jpeg
    199,5 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_8937.jpeg
    IMG_8937.jpeg
    212,9 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_8938.jpeg
    IMG_8938.jpeg
    148,8 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
Aha, ich weiss nicht von wem die sonst sein könnte. Es gibt auch ein Aufmaß der Gabel, das identisch aussieht wie andere Aufmaße von Vigmos. Das stelle ich echten Interessenten gern zur Verfügung.
 
Leute, mir wurde die Gabel als Vigmos verkauft und ich habe keinen Grund das anzuzweifeln. Wie gesagt, Doku ist vorhanden.
 
Weiter gehts...

4.
Vigmos Titangabel, 1 1/8" keine Federgabelgeo (EBH 395mm, muss ich nochmal nachmessen, wenn relevant), 190mm Schaftlänge Ahead, sehr guter Zustand, minimale Gebrauchsspuren (Titan halt). 28,6mm Rohrdurchmesser und damit nicht so wuchtig wie viele Titangabeln.
EUR 450

Anhang anzeigen 1765392

sieht stark wie eine DeMonchaux aus, hatte ich anfänglich in meinem HeiHei damals:
 
Ich würde sagen, dass die Schweißnähte definitiv NICHT gleich aussehen.

du hast sicher nichts gegen ein aussagekräftigeres Bild deiner Gabel.
IMG_8946.jpeg

ehrlich, ich habe keine Ahnung was die wilden Spekulationen sollen. die Gabel kommt am Ende eh aus china und ist keine P2 Titan von unschätzbarem Wert. Wollt ihr den Preis drücken? Dann schreibt mir doch eine PN.
 
Ich mische mich jetzt einfach mal ein bzgl. der Titan-Gabel: Es ist mal meine gewesen. Ich habe sie bei Vigmos in Auftrag gegeben nach individuellen Vorgaben. Es handelt sich also um ein Unikat. Meines Wissens hat Vigmos damals einen Partner in Russland gehabt, der gefertigt hat. Die Russen sind ja für ihre Fähigkeiten rund um die Fertigung von Titanteilen bekannt. Hier die Zeichnung, die als Vorgabe für die Fertigung erstellt worden ist. Die Gabel fährt sich wirklich super und ist auch relativ steif für eine Titangabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, dass die Schweißnähte definitiv NICHT gleich aussehen.

du hast sicher nichts gegen ein aussagekräftigeres Bild deiner Gabel.
Anhang anzeigen 1766688

ehrlich, ich habe keine Ahnung was die wilden Spekulationen sollen. die Gabel kommt am Ende eh aus china und ist keine P2 Titan von unschätzbarem Wert. Wollt ihr den Preis drücken? Dann schreibt mir doch eine PN.

es ging mir um den Hersteller, nicht um den Preis. Bei mir regt sich nichts mehr bei dem Krempel ;-) Olaf hats ja aufgeklärt.....
 
Es ist wohl erwiesenermaßen eine Vigmos

Ab jetzt bitte keine weitere Diskussion mehr, sondern den Rest per PN
 
Zurück
Oben Unten